+++EILMELDUNG+++ +++MR. WESTPHALEN 2011 STIRBT AN BIERENTZUG+++
Nieheim. Zu einem tragischen Unglück kam es in der Nacht von Freitag auf Samstag. EckeQT, besser bekannt als Mr. Westphalen 2011, starb in der Nacht unerwartet an Bier- Nikotin- und Tiefkühlpizzaentzug. Der gebürtige Hannoveraner besuchte mit seinem Clan das weltgrößte Killerspielturnier.
"Es kam völlig unerwartet", so Rudelführer Norman G. "Eben noch bewunderten wir seine prächtigen Locken, im nächsten Moment kippt er einfach um. Hätten wir das verhindern können?"
Wie die Kriminalpolizei nun mitteilte, hätte das Unglück tatsächlich vermieden werden können. Erste Untersuchungsergebnisse bestätigten, dass es der Kanzler a.D. zeitlich nicht mehr schaffte, selbst die von ihm so dringend benötigte Medizin zu besorgen. Die Weigerungen seines Clans, im präventiv ebenfalls einen Kasten Hopfenwasser und ein paar Schokobrötchen mitzubringen, führt anscheinend zum Kollaps.
Wegen des dringenden Tatverdachts auf fahrlässigen Mord wurden sämtliche "Timelords" bis auf weiteres in ein Untersuchungsgefängnis in Guantanamo gebracht. Wir halten sie auf dem Laufenden. Ihre eckeNEWSWEEK.