Minecraft Serverdown

Started by Moonie, Dezember 01, 2011, 09:39:31 AM

« vorheriges - nächstes »

Moonie

So *händereibs* Die Packesel stehen bereit, Server geht in den nächsten Minuten down. ^^

Das ganze wird mal so mit 3-4 Stunden angesetzt. Sobald die Gebäude umgezogen sind, schrei ich dann Bescheid =)

I.C.Wiener


ottk3

Auch von mir schonmal ein riesiges Dankeschön! :)

Moonie

Büdde =)

Map is so weit bearbeitet und hochgeladen, sollte also demnächst wieder aufm Server sein ^^

Bei Rauschebärtchen, Sunny und Räuberbach muss noch das Land angeglichen werden, bei Räuber alles unter Wasser. Alles andere sollte sitzen =) Und vielleicht erlaubt uns Chefe ja den Creative Mode dafür zu nutzen *lieb guck* =D

Räuberbach

Jippii, prima, gleich mal vorbeischauen.
Und sollte es nichts werden mit dem creative mode, so werden wenigstens meine dirt-Truhen leer ;D.

Vielen Dank für die Mühe :)

Blackmoon

Dauert noch etwas bis der Server wieder da ist und gibt dann auch ne frisch gerenderte Karte ;)

Das mit dem Landscaping sollte nicht so das Problem sein. Man kann ja einzelne Leute in den Creative-Mode versetzen.  Denke der Jester hätte da auch nix gegen :)
Ich für meinen Teil guck mir das nachher mal an wenn der Server wieder da ist ob ich das im Creative-Mode bei mir machen möchte oder normal. Also wenn,einfach bescheid schreien,das kriegen wir schon hin ^^

TheJester

Jau, besten Dank :D

Ich starte dann gleich sobald die Karte da ist einen Map-Build und den Server wieder. Ich gehe davon aus dass mit der Map alles prima ist. Trotzdem nicht unbedingt heute Nacht 12 Stunden Obsidian abbauen falls MC1.0 da doch eine mcedit Unverträglichkeit hat von der wir nichts wissen und wir morgen das Backup einspielen ;) Statt dessen lieber alles angucken :D

Blackmoon

Server ist wieder da ... mag sein das es etwas langsam ist weil die Karte gerad noch gebaut wird ;)

TheJester

Hattest du die Insel da hin gesetzt? http://mc.timelord.de/world4/#/534/64/-1159/-1/mcmapLighting

Dann ists glaube ich nur ein kleiner 3stufiger Fehler im Wasser statt insel geworden ;) Oder muss ich rumlaufen und suchen? :D

TheJester

Ne, ich glaub das ist der Platz :) Ist aber nicht schlimm, so bleibt mehr Zeit zum Sandabbauen :D

x3t0

minecraft.net scheint probs zu haben.. ich komm nur sehr sporadisch rein

µQ

Hm Mooie, kann das sein, dass da noch ein paar Gebäude fehlen? Kann z.B. meine Sphären oder den GameCube nicht auf der Karte finden.
Oder ist einfach die Karte noch nicht ganz fertig?
Die Kuh macht Muh!

x3t0

probier mal unterschiedliche zoomstufen auf der karte aus. Ganz reingezoomt ist rauschs villa auch noch nicht da... der macht das so schichtenweise

x3t0

wobei du recht zu haben scheinst, den cube find ich z.b. auch nicht

TheJester