MTA 2011 - Anreise

Started by ottk3, November 16, 2011, 11:05:37 AM

« vorheriges - nächstes »

Lord Grobi

TOGA! TOGA!

Thallium

bei uns steht alles noch noch so ganz fest wer  fährt aber wir fahren donnerstags morgens denke ich hoffe ich meine ich :D denke das wir ein uhr als ankunft anpeilen ausser wenn wir dann die ersten wären :D

µQ

Good news everyone

Werd mein Auto wohl doch noch bis zum Ende des Jahres haben, was heißt ich kann dann auch für die MTA fahren, dann kann z.B. Rausch auch seinen Stuhl mitnehmen.
Die Kuh macht Muh!

Ecke

Hallo hallo (ganz recht, ich lebe noch)

gibt es eigentlich irgendwelche möglichkeiten, freitag abend (eher 9 so) nach nieheim oder wiedasheisst zu gelangen?

kuss, eckz0r

µQ

Jo das sollte kein Problem sein, müsste nur wissen an welchem Bahnhof du ankommen würdest dann könnte ich dich ja holen. Normi oder Jester (bin mir jetzt nicht mehr sicher) haben aber auch schon angeboten dich vom nächsten Bahnhof ab zu holen.

Mit Thalli und Wiener hast du alles abgeklärt damit sie deinen Rechner und Co. mitnehmen können?

Werd dir auch gleich noch ne PM mit meiner Handynummer schicken falls was sein sollte.
Die Kuh macht Muh!

TheJester

9 Uhr ist generell eher schlecht, da ist grade das erste Spiel. Zehn/elf ist das zweite, also wenns geht vllt vorher. Ansonsten: irgendwie bekommen wir das hin, wir ziehen freitag morgen Streichhölzer :)

Lord Grobi

#36
Yo, ecke, du musst über \ ab bielefeld die rb 72 richtung paderborn (über altenbeken) nehmen...Abholstationen wären sandebeck oder altenbeken.
ansonsten musste gucken was da sonst noch so langfährt
TOGA! TOGA!

Ecke

Eher für den Arsch alles. Früher schaffe ich definitiv nicht. Keine Ahnung wie wir das machen sollten. Okay, Notfall-Ausweichplan-B: Jemand noch einen Kumpel, der hin will?

TheJester

Also Sandebeck hin und zurück sind 30 Minuten, wenns nicht der dickste Schnee ist. Altenbeken etwa 40 Minuten.

Am besten ist wohl Steinheim höre ich grade, auch da die Fahrstrecke von Nieheim grade im Dunklen besser und der Bahnhof wesentlich einfacher zu finden ist.

Spiele sind um 20h und um 23h, je nachdem wie wir das mit den Gegnern absprechen haben wir also 1-2h dazwischen Zeit, also alles easy.

Thallium

ecke for president! zur not fährt wiener mit meiner karre der trifft doch eh nix :D

Ecke

...geiler scheiss, man kommt nur über paderborn mit 50 minuten wartezeit. wäre ich frühestens (also angenommen, die bahn hat keine probleme, haha) 21:34 da, in steinheim >< kackmistarbeit