MTA 2011 - Anreise

Started by ottk3, November 16, 2011, 11:05:37 AM

« vorheriges - nächstes »

Rausch

also ich bin abfahrbereit wann immer ihr wollt gerne auch bei ner früheren tour

Thallium

denke das ich und mein bruder uns auch eher am morgen aufmachen werden! brauchen ja auch ein wenig länger :D

Lord Grobi

packen is kein problem....einkaufen für essen sollte dann vorher nur geplant/durchgeführt werden
TOGA! TOGA!

marco

Sagt mal - ist am Donnerstag von Bielefeld aus noch ein Plätzchen frei für mich?

HitTheCow

Bin leider schon voll (nehme Elinnar mit und wohl zwei Schreibtischsessel).

ottk3

Jo, bei mir sieht's auch schlecht aus  :-\

TheJester

Also, um Nochmal zusammenzufassen. Abfahrt ab Bielefeld:


  Jester (10:00h inkl. Einkaufen)
    Rausch
    MuhQ
    X3t0?
  Ottk3 (14:00h rum)
    Grobi
  HitTheCow
    Elinnar



  Thalli
    Wiener
    Eckes Klamotten


Passt das so? Oder fährst du selbst Normi?

ottk3

Ging davon aus dass ich von den dreien Rausch, MuhQ, Normi auch noch einen an Bord habe... Wir kommen leider erst so spät weg, da Grobi noch Uni bis 14 Uhr hat und wollen dann direkt auf die Bahn.

x3t0

öhm es klärt sich grade ob ich donnerstag erst noch arbeite und erst abends komme oder nicht. Ich würd atm eher davon ausgehen, dass ich selber fahre. 10 uhr ist arg früh, da komm ich auch noch nicht ausm büro raus falls ich hier sein sollte. Wenn ich fahre kann ich nat. auch noch wen mitnehmen

Lord Grobi

@normi: dann könntest du mich ja auch mitnehmen? dann wäre das für ottke evtl etwas weniger stressig.
TOGA! TOGA!

ottk3

Das wäre super! Könnte dann marco mitnehmen, falls er schon früh kann?

x3t0

also ich hab grade noch nen termin reinbekommen und bin erstmal noch in huckeswagen. Denke ich bin da gegen 18 uhr zurück, dann kanns theoretisch quasi losgehen. 2 Leuts kann ich mitnehmen

Lord Grobi

von meiner seite aus klingt das gut :)
TOGA! TOGA!

TheJester

Ok, dann nehm ich Martin, Tim und Marco mit?

x3t0