MTA 2011 - Anreise

Started by ottk3, November 16, 2011, 11:05:37 AM

« vorheriges - nächstes »

ottk3

Um mal etwas besser planen zu können, wer wann wo noch eine Mitfahrgelegenheit braucht etc.

Donnerstag

  • ottk3 (mit Auto)

Freitag




Thallium

Donnerstag

  • ottk3 (mit Auto)
  • Winer+Thalli (mit auto)+ Eckes Klamotten!
Freitag

TheJester

Donnerstag

  • ottk3 (mit Auto)
  • Winer+Thalli (mit auto)+ Eckes Klamotten!
  • Jester (+MuhQ,Grobi,Rausch)
Freitag


Lord Grobi

wenn 0ttke noch einen von uns Hönerfeldern mitnähme wärs nich so kuschelig bei Jester im Auto  ;)
TOGA! TOGA!

ottk3

vor allem Equipment/Essen wird sonst etwas knapp befürchte ich ;)
is notiert 8)

Lord Grobi

yo, das is klar....kommt ja auch darauf an wo andere "carless folks" mitkommen.
Ansonsten: Bulli bei Cambio kostet 226€ für 4 Tage + 0,28€/km
TOGA! TOGA!

TheJester

Also dann, wie wärs so? Dann könnte Xetos Traum doch noch in Erfüllung gehen :)


Donnerstag

  • ottk3 (Grobi,Rausch)
  • Winer+Thalli (mit auto)+ Eckes Klamotten!
  • Jester (+MuhQ,Xeto)
Freitag

ottk3

Müssen wir Klamottentechnisch etwas schauen (kleiner Clio) aber ansonsten sieht das gut aus ;D

x3t0

also notfalls steht mein auto hier immer rum :D

Rausch

ich verzichte auf den schreibtischstuhl dann geht das

Elinnar

Donnerstag
    ottk3 (mit Auto)
    Winer+Thalli (mit auto)+ Eckes Klamotten!
    Jester (+MuhQ,Grobi,Rausch)
    Elinnar (ohne Auto aber Michael sagte er könnte mich mitnehmen)
Freitag

Wobei die Stuhl sache schon nicht völlig uninteressant ist.

TheJester

Quote from: Elinnar on November 18, 2011, 05:10:58 PM
Wobei die Stuhl sache schon nicht völlig uninteressant ist.
Ich hab leider keine Hängerkupplung ;)

Ich würde übrigens am Donnerstag Mittag losfahren, gegen 12h etwa. Nur für alle die bei mir an Board sind

Lord Grobi

Hmm...ich hab bis 14 Uhr Uni... können wa da auch n bischen später loslegen? sonst guck ich das ich bei 0ttke mitkomme oder so :)
TOGA! TOGA!

TheJester

Naja ich war gestern in Nieheim, da waren gegen 16h schon 200 Leute da. Und 17h wirds ja auch schon dunkel. Wär cool wenn wir früh los könnten, zumal die Strassenverhältnisse ja abends auch nicht besser werden, und ich Samstag nacht ja auch schon wieder übers Sonntags fahrfit nachdenken muss. Also wenn wir das ohne 3h Packaction hinbekommen können wir auch drei oder so los. ;)

ottk3

#14
Würde auch gern möglichst früh loslegen, da ich den Urlaubstag auch gern nutzen würde. ;D Werde vormittags noch einkaufen und könnte die Tour Uni-Milse-MTA machen, um möglichst zügig los zu kommen. Wäre super wenn dann schon die Sachen gepackt werden wären ::)