Minecraft 1.0 - Start am 18.11.

Started by TheJester, November 14, 2011, 08:03:02 PM

« vorheriges - nächstes »

Lazh

ich bin da flexibel.. ich find schon n eckchen irgendwo um meiner pläne zur erringung der weltherrschaft umzusetzen  ;)
We are here to make coffee metal. We will make everything metal. Blacker than the blackest black times infinity.


Rausch

jau nachdem ich gestern schon schäbig den ksd geschwänzt habe bin ich beim mc start auf jedenfall dabei

fand nadans seed sehr qwl aber bin ansich auch für random wir werden eh erstma exploren da is ne unbekannte welt besser :D

Green.P


µQ

Die Kuh macht Muh!


ottk3


x3t0

jau :) .. thnx for da dave für die aufnahme :)


Räuberbach

So, da meine Ubahnlinie fertig ist, hab ich einfach mal begonnen, das nächste Infrastrukturprojekt zu starten.
Gemeint ist ein Straßennetz, und natürlich bietet es sich bei mir an, eine der Hauptstraßen von meinem Dorf bis zum spawn laufen zu lassen.
In der beiliegenden Grafik ist rot der Teil der Strecke markiert, wie er schon existiert, blau, wie er werden könnte. Und zwar so, dass Anbindungen zu anderen kurz sind und gleichzeitig die Straße nicht im Weg ist.
Die Frage ist natürlich, obs da irgendwelche Einwände gibt.
Achso, vom Stil her ists so wie am Spawn, 5 Feld breit, 3 gravel in der Mitte, umrandet von stone slabs.
Die Laternen bestehen von unten nach oben aus 2x fence, 1xglowstone, 1xfence, und das alle acht Felder beidseitig.
Langer Rede kurzer Sinn, hier das Bild :)

µQ

Gerade mal den Thread hier abusen.
Wird wohl Zeit den Server bald wieder zu updaten
Die Kuh macht Muh!

TheJester

Ja, jeb hat schon geschrieben dass 1.1 heute kommt
https://twitter.com/#!/jeb_/status/157141588324257792

Der creative server ist auf dem aktuellen Weekly

TheJester



µQ

Bow Enchantments
New Golden Apple recipe (Uses gold nuggets instead of gold blocks)
New language translations.
Slightly smoothed color transitions between biomes
Reduced brewing time to 20 seconds
Added spawn eggs to creative (the colors of the eggs even look like the mobs)
Added world type options (currently only super-flat and default)
Removed collision box from ladders /o\
Sheep eat grass and regain their wool again \o/
Fixed collision box on corner fences
Walking on Crops no longer tramples them
Die Kuh macht Muh!