Moonies kleine Ideenkiste ^^

Started by Moonie, Oktober 14, 2011, 05:37:24 PM

« vorheriges - nächstes »

Moonie

Endermen schleifen kein Holz mehr durch die Gegend, das is schon Spielerverbrochen ^^ *Klick*

Öhm, naja, das mit der MTA is ja ganz nett, aber wie wollt ihr den zu Hause gebliebenen dann 4 Tage Serverdown schmackhaft machen? =D Mal abgesehen davon dass ich mit Einbau und ein wenig Land angleichen vielleicht so 3-4 Stunden brauche, und das is schon großzügig angelegter Zeitrahmen. =)

x3t0

dann wäre ja donnerstag oder dienstag abends perfekt :D beim tirakan spielen sind ja "nur" jester martin und eldarrim rausch :D ui und skyscroll stefan :D

Lazh

dann machs doch diesen donnerstag :D
We are here to make coffee metal. We will make everything metal. Blacker than the blackest black times infinity.

Blackmoon

Eben ... würd ich auch sagen. Donnerstag oder wie geplant am Sonntag. Über die MTA fänd ich irgendwie doof. Falls was in die Hose gehen sollte,mit der Map was ist oder mit dem Server etc.pp Und wahlweise die 4 Tage den Server off lassen,weiß nicht ob davon alle soooo begeistert wären. Und so furchbar lange dauert der Umzug ja nicht ... hätte jetzt auch über die Nase weg gesagt max. 3 Stunden. Denke das sollte wohl jeder verkraften wenn´s dann mal heißt "kurz offline"

Zum Thema Bahnhof. Daran würd ich persönlich auch festhalten am Spawn einen zentralen Knotenpunkt entstehen lassen wo man überall hinkommt. Nebst den Portalen dann irgendwann. Das es ausserhalb dessen schon ein paar Linien gibt,sollte da ja nicht weiter stören.

Moonie

Dann wär ich definitiv für morgen (Donnerstag). Da Ottke schon fröhlich am Ubahnbuddeln richtung Spawn is, hab ich nämlich einfach mal mitm Bahnhof angefangen =D Und ich könnte allmählich so nen Stapel Glowstones brauchen =)

Räuberbach

Ui, morgen schon, dann will ich mich mal schnell beeilen :).
Schilder stehen schon, jeweils die Nord-, Ost-, Süd- und Westgrenze sowie die Mitte bei

x=-578 und z=-688.

Unebenheiten würden dann spornstreichs geglättet werden.

btw,
Bahnhof find ich auch gut, und um den spawn, vielleicht im Radius von etwa 100 fänd ich private Gebäude nicht so schön, denn dort brauch ja auch der Bahnhof Platz, vielleicht auch ein öffentlicher Platz etc. (obwohl der jetzige dort auch hübsch ist)

Gruß, Raeuber

I.C.Wiener

fläche für den cube ist vorbereitet und beschildert bei x=224 und z-871

das holzhaus voon uns ist bei x256 und z-793 beschildert

ottk3

Da ich nicht genau weiss wem die Bauten in der Nähe des Spawns gehören und was dort noch alles unterirdisch liegt, frage ich hier mal ob es jemand stört, wenn ich wie geplant meine Bahnlinie dort entlang führe. Die Anschlußstelle ist im Bahnhof von Moonie schon gebaut worden.


Grün: Bereits gebaut
Rot: Geplante Stecke
Höhe: 46


Räuberbach

Dann ists ja wirklich gut, dass wir die Gleise getauscht haben, ich müsste von dort, natürlich sofern es ebenfalls keinen stört, Richtung Norden. Ich halte mich auch an die Höhe von 46.

Gruß, Raeuber

Thallium

buddel dich durch! nur wenn du durch mein lcuh kommst bitte drum rum buddeln :D