Moonies kleine Ideenkiste ^^

Started by Moonie, Oktober 14, 2011, 05:37:24 PM

« vorheriges - nächstes »

Rausch

hm starterkits find ich unsinn  ich mein die 20 sec in denen man ne holzpicke benutzt um 3 steine abzubauen
soll heissen ich brauch keins

wenn halt irgendwann mein brickdachhaus umzieht kann ich da nen paar sachen holen wie redstone dias usw aber bis dahin ... NEW WORLD !

TheJester

Ich schließ mich den Starterkitverweigerern an :) Neue Welt mit nur Holz gibts halt nur einmal auf der Welt :)

I.C.Wiener

ich nehm das ganze gunpowder mit, sebig, thalli und ich haben da ja noch was vor

Räuberbach

Mh, also zunächst mal find ich es super, dass Gebäude mitgenommen werden können, ich werd das beim Dorf sicher nutzen.
Und gleich schonmal Danke für die viele Abeit :) .
Und ich hätt dann gleich nochmal nen Vorschlag. Wie wärs, wenn wir kurz vor dem Neustart der map im Nethernetz alle glowstones abbauen und diese gleich im Lager "mitnehmen", um damit Serverprojekte wie den zentralen Platz oder etwaige Bahnhöfe/Bahnstrecken unterstützen zu können. Sicher könnte man die Rohstoffe dann einfach auch spawnen, aber so würde ja mehr Herzblut drinstecken :D.

ottk3

Ich finde es auch schöner die Welt "nackt" zu betreten, das hat irgendwie seinen ganz eigenen Reiz. Der hält zwar nicht sooo lange an, aber bin daher auch gegen ein Starter-Set am Anfang.

+ Gebäude inkl. Gegenstände (nach gewisser Startphase) mitnehmen
+ Spawndorf/stadt (nach gewisser Startphase) aufbauen
+ Ästhetisches Straßen-/Schienennetz zu den einzelnen Gebäuden

- Karte aufdecken
- Starter-Set

Moonie

Quote from: Räuberbach on Oktober 27, 2011, 01:24:53 PM
... Und ich hätt dann gleich nochmal nen Vorschlag. Wie wärs, wenn wir kurz vor dem Neustart der map im Nethernetz alle glowstones abbauen und diese gleich im Lager "mitnehmen", um damit Serverprojekte wie den zentralen Platz oder etwaige Bahnhöfe/Bahnstrecken unterstützen zu können. Sicher könnte man die Rohstoffe dann einfach auch spawnen, aber so würde ja mehr Herzblut drinstecken :D.

Gar keine schlechte Idee, wär ich dafür ^^
Könnte man eigentlich noch ausbauen zu wer will seine Gleise spendieren =D

Räuberbach

Jupp, die sind ja schnell abgebaut, und bei den 4 (oder 5?) Netherbahnen kommt ja auch ordentlich was zusammen :)

Blackmoon

Sonst niemand Seed-Vorschläge ?  ;D

Kleine Off-Topic Feststellung/Frage ... wer killt eigentlich die geschorenen Schafe nicht ? ^^ Überall laufen geschorene Schafe rum und es spawnen keine neuen,wenn die nicht kaputt gemacht werden. Wer´s noch nicht mitbekommen hat,Minecraft merkt sich den Zustand der Mobs,und so lange die rumlaufen,tauchen keine neuen auf  ;) 

x3t0

ehrlich gesagt glaube ich, dass auch das buggy ist. Bei mir sind auch immer ganz viele geschorene schafe (und ja, ich töte sie wenn ich sie sehe) und sonst wohnt da niemand in meiner ecke

Lazh

Quote from: Blackmoon on November 05, 2011, 11:03:37 AM
Sonst niemand Seed-Vorschläge ?  ;D

Doch, hab bisher n sehr schicken gefunden:
http://imageshack.us/photo/my-images/717/20111111014704.png/
http://imageshack.us/photo/my-images/21/20111111014718.png/
http://imageshack.us/photo/my-images/820/20111111014725.png/
http://imageshack.us/photo/my-images/811/20111111014727.png/

Seed: -1650378844

finde die Gegend sehr schön, der Spawn ist nah am Wasser im Wald (1tes Bild), die Berge sind meiner meiner Meinung hammer, und nicht zu verachten, das NPC-Dorf in Sichtweite auf der anderen Seite des Sees (2tes Bild)  ;D
Aber das Dorf dann bitte stehen lassen, vonwegen gute NachbWilliaft und so  ;)

ich schau mal, ob ich noch was schickes finde


We are here to make coffee metal. We will make everything metal. Blacker than the blackest black times infinity.

Blackmoon

Dann will ich mal ruhig sein wenn´s ggf buggy ist  ;D Ist mir halt die Tage extrem aufgefallen wo ich etwas durch die Gegend gelaufen bin und massig nackige Schafe sah,wo eigentlich niemand wohnt.

@Lazh :
Ah sehr schön ... ist notiert  ;)

TheJester

+1 für den letzten Seed von Lazh :) Mal heute abend etwas weiter raus laufen darin

x3t0

und was wenn ich da joine und als erstes einen feuerraid auf das dorf starte? :D wir erobern die welt muharhar

Blackmoon

Dann kriegst du einen auf die Finger  :P

Ne aber ernsthaft mal ... ich find Nadan´s Seed richtig hübsch von dem was ich gesehen habe. Wäre in jedem Fall dabei,wenn´s die Welt sein sollte.
Als ihr meinen unter der Lupe hattet,war ich schon off ... würd mal gern wissen was ihr dazu sagt. Hat mich da noch nicht weiter umgesehen und war auf den Spawn
"fixiert" ^^

Räuberbach

So, ich hab mal angefangen, im Netherbahnhof Glowstone abzubauen. Die abgebauten liegen dann in der Hütte am Spawn.
Hoffe, das ist so in Ordnung ;)