Serverschluckauf und solche Sachen

Started by Moonie, Oktober 13, 2011, 08:57:52 AM

« vorheriges - nächstes »

Moonie

Neuer Javaerror -.-* (irgendwer sollte Notch mal erzählen, dass Java scheisse is o.O*)

Beim Login

Connection Lost
Internal client error: java.net.SocketException: permission denied: connect

wth?

Dave

bin drauf - hat wer neu gestartet oder hat sich das ding von selbst gefangen?

Moonie

Also ich krieg immer noch den Fehler beim Versuch einzuloggen. Und zusätzlich kann sich entweder der MC Client oder der Server nich entscheiden ob nu online oder nich ... übrigens bei beiden Maps.

TheJester


Dave

Quote from: Moonie on Oktober 17, 2011, 08:41:02 PM
Connection Lost
Internal client error: java.net.SocketException: permission denied: connect

klingt übrigens irgendwie nach nem fehler auf deiner seite. kannst du auf andere mc server connecten, nur nicht auf timelord, oder gar nicht?

TheJester

Also gestern war minecraft.net auch über den Tag immer wieder weg. Der letzte "hoffentlich läufts jetzt" Tweet von dem mollstam war um halb zwei nachts ;)

Moonie

Quote from: Dave on Oktober 18, 2011, 10:40:33 AM
Quote from: Moonie on Oktober 17, 2011, 08:41:02 PM
Connection Lost
Internal client error: java.net.SocketException: permission denied: connect

klingt übrigens irgendwie nach nem fehler auf deiner seite. kannst du auf andere mc server connecten, nur nicht auf timelord, oder gar nicht?

Ich hab nur noch einen andern Server in der Liste, auf den ich mit 1.8 aber nich drauf, weil der noch mit 1.7 rennt =D

Also ich weiss nich mehr was noch machen. Ich hab mittlerweile den kompletten minecraft Ordner gelöscht, alles neu installiert, als IP nur mal timelord anstatt timelord.de versucht, ob Client gemoded oder ungemoded, immer noch der gleiche Javaerror. An Peerblock kanns eigentlich nich liegen, da is nämlich zum Zeitpunkt der Loginversuche null inner Liste drin. Und ansonsten hab ich keinen Plan worans liegen könnte ...

Rausch

das java hast du sicher auch schonmal komplett entfernt und neu drauf gemacht oder?

Moonie

Jup. Hatte heute Spasseshalber sogar mal die 32-Bit Version drauf gemacht, obwohl ich ja nen 64-Bit System habe. Aber bei dem Zeuch weiss man ja nie =D

Dave

Hast du icq, msn, Mail, irgendwas was direkter ist als Forum?

Moonie


Moonie

Also MC funzt wieder, lag anscheinend doch an PeerBlock, haben wohl beim letzten Update den global login server in ihre Listen aufgenommen. Vielen Dank nochmal an Dave fürs helfen =)

x3t0

Auf unserer Webkarte fehlen Steine. Mir sind bisher

Netherfortress Bricks und Treppen und ich denke auch Zäune und Endstones aufgefallen. Kann man das iwie fixen? .. Ich seh meine Bauwerke nicht mehr :D

Blackmoon

Jup das kann man wohl fixen ^^ Das Terrain im Standarttexturenpack ist wohl nicht ganz aktuell. Ich schubs den Jester später mal wenn er mir über die Füße läuft  ;)

x3t0