Battlefield 3

Started by dwslayer, September 27, 2011, 10:58:31 PM

« vorheriges - nächstes »

Dave

ihr braucht doch nur die seriennummer....
verpackungen können ja auf der mta ausgetauscht werden

x3t0

da hat der dave recht ... per steam laden, cd key eingeben, fertig :)

Dave

falsch xeto... steam heisst jetzt origin - leider...

ottk3

#18
Quote from: Dave on Oktober 04, 2011, 09:14:35 AM
falsch xeto... steam heisst jetzt origin - leider...

Jupp... EA hat ja leider seinen eigenen Konkurrenz-Store gemacht und vertreibt neue Titel nicht mehr über Steam :'(
Das ganze läuft etwa so stabil wie der Server-Browser in BFBC2 und wenn man beim Beta-Test auf modifizierte Server joint (die z.B. eine höhere Spieleranzahl erlauben) wird mann gebannt, was sich auch auf den Kauftitel direkt auswirkt...

Edit: btw, Orgin wirbt jetzt mit folgendem: "JETZT AUF ORIGIN VORBESTELLEN 100% IDENTISCH ZUR PEGI-VERSION UND UNGESCHNITTEN". Allerdings kostet dann das Game 59.99€

ottk3

Thank you, your order has been placed.
We've sent you an e-mail confirmation.
Order Number: [...]

3 items will be delivered [...]  from Amazon EU Sàrl. Estimated shipping date 27 Oct 2011

Dave

nur mal so:

xeto
wiener
ottke
green
flynnt
dave

haben jetzt hier definitiv vorbestellt.

weiss jemand, was mit jomu, dwslayer, roy und evtl. anderen ist, die ich vergessen hab?

TheJester

Ich bin da nicht bei. Ich habe schon viel zu viel Geld für Spiele ausgegeben die ich nur 2 Wochen gespielt habe (ich sach ma Brink ;) ), und nutze das als gute Gelegenheit mal an fmb, tr und den ganzen anderen Projekten etwas weiter zu bauen :D

ottk3

Quote from: TheJester on Oktober 05, 2011, 01:08:00 PM
[...]und nutze das als gute Gelegenheit mal an fmb, tr und den ganzen anderen Projekten etwas weiter zu bauen :D

Yay! ;D

Dave

ich denke, das game wird bei mir maximal 2 monate vorhalten... ehr etwas weniger - dann werd ich die selbe meinung drüber haben wie über bad company 2.

sind mir 1,5 monate 34€ wert um mit meinen freunden zu zocken? ja!

jomu78

ich bin mir noch unschlüssig - die Demo hat mich nicht so umgehauen.

Dave

die demo hat auch die möglichst beschissene map - ich hab caspian border gespielt - die war ganz anders und hat gerockt...

https://www.youtube.com/watch?v=NDDfPxF3EFE

leider lief die nur 2 tage der beta - die metro map is dagegen valium - lame (:

x3t0

ottk3 . .wohin die kohle?

Dave

falls noch jemand battlefield 3 möchte - ich würde meins gerne abgeben. gezahlt hab ich 34€+3€ versand aus england, aber der preis ist verhandelbar.

dwslayer

ich nehm's, schicks nach PB....

Dave

schön, meld dich mal im mumble bitte (: