Battlefield 3

Started by dwslayer, September 27, 2011, 10:58:31 PM

« vorheriges - nächstes »

ottk3

Habe soeben eine E-Mail von Amazon.co.uk erhalten, wo alle drei Codes, der bestellten Spiele einfach hintereinander geschrieben wurden ???

Wiener / Kafi schickt mir mal bitte eure Email-Adressen per pm, dann schick ich euch eueren Code ;D




ottk3

#31
Oh mann... die Origin Software scheint die reinste Spyware zu sein >:(

[...]"Tatsächlich lässt sich EA in der EULA vom Spieler unter anderem bestätigen, "dass die Anwendung automatisch Lizenzrechte für einige oder alle EA-Produkte prüfen kann, ohne dich separat darüber zu benachrichtigen". [...] Darin stimmt man zu, "dass die Anwendung Informationen über deinen Computer, Hardware, Medien, Software und deine Nutzung der Anwendung benutzen kann, um deine Lizenzrechte zu prüfen.""[...]

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Anwalt-setzt-Kopierschutz-von-Electronic-Arts-mit-Spyware-gleich-1368221.html

http://www.golem.de/1108/85979.html

EndofEverything

Das ist echt mal hyperfinster... ich frage mich ob da dann echt was kommt, so von wegen gecrackte EA Games laufen nicht mehr oder so... wahrscheinlich noch nicht sofort, da wäre der Aufschrei zu gross, aber wundern würde es mich bei EA nicht. Habe mir echt erst überlegt das auch zu holen, aber sowas installiere ich mir echt nicht. Im Übrigen ist das bestimmt nicht kompatibel mit meinem Bundestrojaner ;)

x3t0

sie haben die nutzungsbedingungen bereits geändert. Da das was o.g. ist, nicht verfassungsmässig ist ^^

ottk3

#34
Na, wenn sie die Nutzungsbedingung geändert haben, werden sie sich natürlich daran halten! ;D
Also so eine Verein wie EA kann man doch nur 100% vertrauen ::)

Origin im Process Monitor (Youtube)

Finde es schon nervig zum Starten des Spiels erst Origin anzumelden, das startet dann den Browser, für den man vorher noch das Origin-Plugin installieren muss... um dann auf der geladenen Webseite nochmal auf starten zu drücken, damit es endlich mal losgeht...

Golem - Electronic Arts überarbeitet Eula von Origin

EndofEverything

Jau, das habe ich ja auch schon live gesehen... mit Abstand das behindertste überhaupt. Was waren das noch für Zeiten als alles über Direct IP ging...

x3t0

also diese installation ... ich stand ja kurz vor nem kleinen wutanfall gestern abend ^^

EndofEverything

Ich finde das auch alles echt mehr als dreist, es spricht mich echt an das Game, bin nach wie vor knapp davor die PC Version zu kaufen aber das schreckt mich alles mehr als ab...

x3t0

ich hoffe atm dass das kinderkrankheiten sind...

jomu78

hast du irgendwelche Tipps für die Installation?

x3t0

geduld und spucke .. und den firefox nehmen zum connecten

I.C.Wiener


Green.P

Schöner Luckschot. Mehr aber leider nicht.

dwslayer

Gekickt wegen abnormal Killrate....

Dave

Quote from: dwslayer on Januar 14, 2012, 12:19:40 AM
Gekickt wegen abnormal Killrate....

davon wirst du deinen enkeln noch erzählen, oder?
der abend, als du auf nem bf3 server gekickt wurdest, weil du so mega uba gepwned hast...

"ach opi, du und deine vintage games" werden sie dir aus ihrer cyberwelt zurückmailen...