Zusatztraining - IRC Matches

Started by µQ, Oktober 12, 2011, 07:42:12 PM

« vorheriges - nächstes »

µQ

Dachte mir gerade so, dass es doch ganz nett wäre zusätzlich zum TT noch an ein paar Abende in der Woche ein Zusatztraining zu machen.
Stell mir das so vor, dass die die mit zur MTA kommen und die Zeit aufbringen können, ein festes Team bilden mit dem man gelegentlich ein paar IRC Matches spielen kann. Damit haben zum einen die die bei der MTA im Winnerbracket sein wollen die Gelegenheit ein paar Taktiken einzustudieren die man beim TT aufgrund der immer wechselnden Teams nicht wirklich üben kann. Zum anderen besteht nicht die Gefahr in eine Betriebsblindheit zu verfallen, da man ja inzwischen doch von einigen von uns fast schon vorhersehnen kann wo sie campen und wie sie angreifen etc.
Die Kuh macht Muh!

ottk3

Naja, es wird ja aus eben diesem Grund am TT wild gemischt gespielt, weil wir die Leute die zur MTA fahren nicht zusammenbekommen... Dass das dann an anderen Tagen klappt würde mich doch ziemlich wundern...

Thallium

naja 3 - 5 leuter bekomsmte schon zusammen denke ich also wenn ich wieder fit bin är ich da wohl auch mit am start :D

µQ

Jop genau das war auch mein Gedanke, so 5 Mann wäre optimal. Ideal Wäre natürlich wenn diese dann auch auf der MTA zusammen spielen könnten, aber das ist erst mal ein anderes Thema.
Die Kuh macht Muh!

ottk3

Quote from: µQ on Oktober 13, 2011, 03:05:37 PM
Jop genau das war auch mein Gedanke, so 5 Mann wäre optimal.
Optimal wäre wahrscheinlich 7, 'nen guter Termin wäre z.B. ein Dienstag... ;D

Quote from: µQ on Oktober 13, 2011, 03:05:37 PMIdeal Wäre natürlich wenn diese dann auch auf der MTA zusammen spielen könnten, aber das ist erst mal ein anderes Thema.
Naja, wenn du sonst 3-5 Spieler hast die eh nicht auf der MTA zusammen spielen wäre das ganze schon wieder... ::)


Sagt einfach wann und wo und ich werde sehen ob ich's einrichten kann  :)

TheJester

Wenn sich das Zeitlich mal ergibt bin ich auch dabei, ich finde die irc matches ja generell sehr unterhaltsam :) Bis 5on5 kann man ja spontan was suchen, je nachdem wieviele grade da sind.

TheJester

Quote from: ottk3 on Oktober 13, 2011, 03:59:11 PM
Quote from: µQ on Oktober 13, 2011, 03:05:37 PM
Jop genau das war auch mein Gedanke, so 5 Mann wäre optimal.
Optimal wäre wahrscheinlich 7, 'nen guter Termin wäre z.B. ein Dienstag... ;D
Jau, 7on7 gibts leider soweit ich weiss im Quakenet nicht, oder? Oder gibts noch anderswo Matchmaking ausser bei den üblichen Verdächtigen?

ottk3

Quote from: TheJester on Oktober 13, 2011, 04:14:38 PM
Jau, 7on7 gibts leider soweit ich weiss im Quakenet nicht, oder? Oder gibts noch anderswo Matchmaking ausser bei den üblichen Verdächtigen?

Afaik gabs/gibts #7on7.css  :)

Dave

Quote from: TheJester on Oktober 13, 2011, 04:14:38 PM
Quote from: ottk3 on Oktober 13, 2011, 03:59:11 PM
Quote from: µQ on Oktober 13, 2011, 03:05:37 PM
Jop genau das war auch mein Gedanke, so 5 Mann wäre optimal.
Optimal wäre wahrscheinlich 7, 'nen guter Termin wäre z.B. ein Dienstag... ;D
Jau, 7on7 gibts leider soweit ich weiss im Quakenet nicht, oder? Oder gibts noch anderswo Matchmaking ausser bei den üblichen Verdächtigen?


und wer im #css.5on5 nach 6on6 fragt, wird gekickt ^^ (oder wars gebanned?)