Freies Training

Started by Thallium, September 27, 2011, 09:57:14 PM

« vorheriges - nächstes »

Thallium

Hey ho jungens,

wie siehts aus mit nem freiem training, welches nicht als festes train festgesetzt ist, da für mich der dienstag abend nicht mehr passt wegen der schichtarbeit. entweder kann ich nur ne stunde da bleiben oder komm 2 std später und es wird nur noch ne stunde gespielt.

das training 1-2 stunden vorzuzhiehen wird bestimmt auch net klappen und da man sonst selten leute für css begeistern kann wärs vllt sinnvol so ein freies training anzusetzen.

wäre entweder fürs we z.b. samstags mittags wer dann zeit und lust hat kann ja zocken oder unter der woche dann was früher.

wer interesse hatoder andere vorschläge kann ja dann hier reinschreiben :P

Dave

#1
wochenende kann ich nur für mich sprechen, dass ich (anders als z.b. für den KSD) reallife nicht ausfallen lassen werde, wenn training ist. in der woche ist das okay, am wochenende für mich nicht.

TheJester

Ich werde am Samstag mittag auch eher entweder unterwegs oder nicht in der Lage sein CSS zu spielen. Das Wochenende ist eh viel zu knapp immer, da bleibt fuer css eher weniger Zeit.

ottk3

Am Wochenende sieht's bei mir auch düster mit festen Zeiten aus.
Hast du auch Wochentage die bei dir besser gehen?

Wir sollten aber auf jeden Fall mal wieder einen festen Termin für Training finden, wenn wir das als ersetrebenswert halten. Dienstags von 20 Uhr zu warten, um dann ab ca. 22 Uhr mit weiteren Ein-/Auswechslungen zu "trainieren" ist mehr als frustrierend und nervig.

Ich schlage erstmal Dienstag 21 Uhr vor, mit festen Abmeldungen.

Denn so wie es gestern gelaufen ist, müssen wir kein Training machen... ist auch ok, aber dann halte ich mir die Zeit nicht mehr frei oder spiele lieber gleich Public...

Thallium

jaa mim wochenende war nur nen vorschlag wenn wer da sein sollte da ich auch am we eig immer weg bin wirds bei mir höchsten mittags ne stunde sein oder so! und naja zu den zeiten unter der woche wirds warscheinlich eh nie was vor neun uhr geben denke ich!

Dave

neun uhr ist doch voll okay... ehr kommen wir eh nicht in den quark...

frag ist halt, musst du dann schon wieder um zehn ins bett weil früh raus?

Thallium

richtig ode rich omm dann erst um halb zwölf und das is sag ich mal nich die optimale lösung aber naja okay wird wohl nich anders funktioniern trainier ich unter der woceh alleine :D :D

Dave

ach thalli, du rockst auch ohne training!

x3t0

eben .. und one man down sollte uns andere nicht abhalten.

AAAber, ich stimme auch ottk3 voll zu. So 2h ordentlich find ich auch besser, als 2 stunden iwie mit viel warten und wechseln

TheJester

Quote from: ottk3 on September 28, 2011, 12:05:50 PM
Ich schlage erstmal Dienstag 21 Uhr vor, mit festen Abmeldungen.
Wie sieht es denn mit heute aus? Ich wär ab 21h da, so ca. bis 22:30.


I.C.Wiener

wenn cih die sachen für die schule fertig hab bin ich auch da

x3t0

hab viel arbeit, aber zum richtigen training bin ich da :)

Thallium

ich bin ab jetzt da und wäre für 8 uhr beginn :D

ottk3

Jo, bin auch ab 21 Uhr dabei :P