Minecraft 1.9

Started by ottk3, September 22, 2011, 04:12:50 PM

« vorheriges - nächstes »

ottk3

Es ist soweit das Pre-Beta-Release von 1.9 ist draussen...  ;)

http://assets.minecraft.net/1_9-pre/minecraft.jar

Blackmoon

Jup ... hab´s eben gerad gesehen und bin mal testweise drin rumgeflogen. Schon wieder Textur kloppen ^^  :P

Dave

whats new?

und müssen wir nen eigenen thread für jede version machen?

µQ

Die Kuh macht Muh!

Blackmoon

Und ich hab die Pilzkühe anfangs für einen Scherz gehalten^^ Wobei die Schneemänner auch cool sind  ;D
Hoffe nur das gibt jetzt nicht bei jedem Update neue Blöcke,Items und Mobs. Sonst ... Texturverzweiflung !  :P

TheJester


Blackmoon

Du kommst jetzt aber nicht auf fiese Gedanken hier oder ?  ;D

Rausch

#7
ach klar je mehr content desto besser

muss man halt mal ne weile ohne pack auskommen :D find vanilla eh besser meist :D  nen pack mit highres standart texturen wär toll gibts sowas? also wo JEDER block und bild aussieht wie im original nur halt highres?

zu 1.9 ja wann wird neugestartet? :P *hust*

Blackmoon

#8
Also das default in 64 gibt´s,das weiß ich. Müsst ich gerad gleich nur mal suchen,dann verlink ich´s dir ;)

Edit :
ganz 100% wie das original sieht´s glaub ich nicht aus,leichte Abweichungen.
http://www.minecraftforum.net/topic/318085-64xv18-%E2%97%84traditional-beauty%E2%96%BA-3-adventure-craft/

und einmal nen 32iger
http://www.minecraftforum.net/topic/72747-faithful-32x32-pack-update18-support-18/

TheJester

Quote from: Rausch on September 23, 2011, 11:18:15 AM
zu 1.9 ja wann wird neugestartet? :P *hust*
Der Server? Sobald 1.9 da ist :)

Wir müssen mal sehen was die neuen Biome dann wieder anrichten. Es gibt ja wohl einiges neues wieder, nicht dass du mit der Tropeninseln plötzlich zur Hälfte im Schnee liegst.


Dave

Machen wir wieder landschaft sightseeing auf test server? War sehr geil letztes mal. ...

Quote from: TheJester on September 23, 2011, 11:30:46 AM
Quote from: Rausch on September 23, 2011, 11:18:15 AM
zu 1.9 ja wann wird neugestartet? :P *hust*
Der Server? Sobald 1.9 da ist :)

Wir müssen mal sehen was die neuen Biome dann wieder anrichten. Es gibt ja wohl einiges neues wieder, nicht dass du mit der Tropeninseln plötzlich zur Hälfte im Schnee liegst.

TheJester

Naja je nachdem wie wir da jetzt mit der Map verfahren. Die ist ja noch nicht so gross, da kann man ja einfach mal rauslaufen. Also Schneebiome und diese düsteren Pilzbiome gibts jetzt wohl. und wenn ich das heute morgen richtig gesehen habe endlich brackwasser im Sumpf (was natürlich in unserem generierten Sumpf wohl nicht mehr kommt)

TheJester


Um mal weiter twitter zu kopieren ;)

Rausch