Minecraft Texturepacks 1.8

Started by Blackmoon, September 16, 2011, 10:04:58 AM

« vorheriges - nächstes »

Blackmoon

Edit :

Hier sind die Versionen für 1.2.3 ...das übliche,still WIP ^^


Vorschau 64iger


Download
http://witchwood.blackmoonrose.de/other/texture64x64.zip


Vorschau 32iger


Download :
http://witchwood.blackmoonrose.de/other/PixelPie.zip


Für beide bzw. für Moonies auch -wie üblich- ihr wollt die aktuelle Version vom  HD-Patcher haben.

Dave

wer es simpel mag, dem sei das 8-bit OCD ans herz gelegt: http://ocddisco.tumblr.com/

den benötigten patcher gibts übrigens hier (spart google): http://www.minecraftforum.net/topic/232701-181-mcpatcher-hd-fix-211/

Moonie

Meins is unterwegs zu dir, Sunny.

Allgemeininfo:

Es gibt nur noch ein Pack, reicht ja wohl =P
Alternative texturen liegen in nem extra Ordner in der Zipfile mit bei, ebenso die neueste McPatcher Version. Wer die alternativen Texturen nutzen will, muss die sich aus der Extrafile eben rauschnippeln und in die terrain.png einfügen. Wer kein Photoshop hat, der bemühe Google und lade sich Gimp oder sowas.
Und ja, die Lava is immer noch nich animiert (wird sie auch niemals werden, weil ich keine Lust dazu habe =P), die Dungeonbricks haben immo noch die Cobbletextur und die komische Spur, die wohl Stadtgrenze sein soll, aber nich benutzt wird, werd ich auch nich ändern. Und nein, meine Türen werden niemals Fenster bekommen.
Achja, auf grosses Genörgel von Rauschebärtchen is nu auch sein Happy Creeper mit bei. =)

Happy Digging ^^

Blackmoon


Dave

ein wirklich wirklich schönes texture pack: http://www.minecraftforum.net/topic/376784-16x-32x-64x-128x-256x-512x18-sphax-purebdcraft-aetherzipline-v081-120911/ - tip von green und flynnt

das erste, das HD nicht suckt, imho. der stil ist grob richtung worms - alles recht simpel und comic haft...

hat mit dem 128er out of memory probleme, selbst mit meinem tricks, probiere jetzt mal das 64er - aber die packs sind ja vom prinzip gleich...

btw: die screenshots find ich nicht so gelungen - am besten mal ingame anschauen... echt gelungen

Blackmoon

Das Sphax hatte ich mir auch mal angeschaut,ist mir persönlich aber zu vectorlastig und gefällt mir nicht wirklich. Auch wenn ich´s gern etwas entpixelt mag (weshalb ich gern 32iger oder 64iger nutze) aber das war mir dann doch zu viel  ;D

Dave

ich mag den comic stil! das 64er ist bissl pixliger als das 128er, aber ich hab keine out of memory exceptions mehr...

auf der anderen seite ist OCD genau das gegenteil, und auch auf seine simple art wunderhübsch (:

Blackmoon

So,das Update für mein  64iger Pack läd gerad hoch. Wer´s haben will auf den 1.8er Download gehen und gut ist. Wollt jetzt nicht extra dafür nen neuen Thread aufmachen. Wenn ich irgendwas vergessen hab,kurz schreien bitte ^^ Aber ich hoffe ich hab alles.  Das 32iger jag ich später mal nach,hab´s nicht wirklich richtig fertig bekommen. Wo hier die Mehrheit -wenn- wohl eh mit nem 64iger spielt,ist das glaub ich nicht so wild ;)
Und auch jetzt -wie üblich- die neueste Version vom Patcher ist notwendig,sonst gibt´s komische Dinge.

Blackmoon


Blackmoon

Update für beide auf 1.2.4 läd gerad hoch.