Main Menu

CS:GO

Started by Dave, September 11, 2011, 09:32:01 AM

« vorheriges - nächstes »

µQ

Bin vorhin auf reddit über eine nette Map gestolpert, auf der man in Ruhe sein Aim trainieren kann.
http://gamebanana.com/csgo/maps/168139

Die Map muss man in C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Counter-Strike Global Offensive\csgo\maps entpacken.
Danach CSGO starten und ein Match gegen Bots starten. Dann InGame über die console changelevel auf die Map machen (ist zumindest der einfachste weg den ich bis jetzt entdeckt hab)

Man kann auf der Map verschiedene Modi spielen aber schaut euch das einfach mal selber an. Das Settings interface das man auf der linken Seite sieht wenn man die Map startet kann man mit "E" bearbeiten.

Empfohlen wird, dass man die Map ca 15 Minuten als WarmUp spielt bevor man einen Server joint.

Hab das vorhin mal getestet und bin dann auf den p0t server gegangen auf dem idR recht gute Spieler sind und ich war die meiste Zeit auf Platz 1/2 im Scoreboard (normalerweise Mittelfeld). Die Map scheint also echt etwas zu bringen.
Die Kuh macht Muh!

ottk3

Yay!

CS:GO Changelog 6 Feb 2013


  • Added positional audio support for Mumble clients

Green.P

Was heißt das?
Wenn ich es in mumble einstelle höre ich die Stimmen aus den Richtungen in denen die Spieler zu mir stehen?

ottk3

Quote from: Green.P on Februar 06, 2013, 06:53:00 PM
Was heißt das?
Wenn ich es in mumble einstelle höre ich die Stimmen aus den Richtungen in denen die Spieler zu mir stehen?

korrekt! ::)

Green.P

Kay. Nützlich bestimmt, wenn wir casual spielen. : D

ottk3

oder mal wieder jmd. schreit: "hier sind sie!" ::)