Main Menu

CS:GO

Started by Dave, September 11, 2011, 09:32:01 AM

« vorheriges - nächstes »

Lord Grobi

das wird ein feines spiel wenns fertig ist....yes yes :)
TOGA! TOGA!

µQ

#31
Ha! hab gerade auch einen Betainvite bekommen. Wenn ich das richtig sehe auch mit einem zusätzlichen Key zum weiter geben.
Wer will ihn haben? First come, first served.
Die Kuh macht Muh!

Thallium


µQ

Thalli, jeder aber nicht du.
Die Kuh macht Muh!


Rausch

"call of counterstrike"
die folgenden zeilen sind meine meinung dazu und der grund warum ich von einem kauf erstmal absehe, ich werde sicherlich in den kommenden tagen noch weiter testen aber mein eindruck war so zerschmertternd schlecht das ich aufhören musste um nich den grossen hass zu kriegen

es ..... fühlt sich an wie ein consolen shooter ich bin entsetzt, die waffen und hand models sehn kacke aus, die steuerung ist typisch consolen schwammig, das aim ist weird
man kann seine models nich wählen(die terrors die ich gesehn habe sind alles böse muselmänner)  und das buymenu ist ne zumutung, selbst wenn man nur über zahlen kauft (solange man nich weiss wo alles liegt)
das die kills mit unterschiedlichen waffen unterschiedlich viel geld geben macht zwar irgendwie sinn aber dennoch 25$ pro kill is albern, spielt aber nicht so die rolle weil die awp ist tot zumindest komm ich nicht damit zurecht gibt leute die diesen komischen blur beim bewegen im zoom anscheinend nicht sehen oder ignorieren ...

achja und der molotow gehört verboten der is schon gamebreaking, keine tmp hat mich persönlich getroffen, waffensounds sind quasi aus call of duty *kotz*

fazit bitter...



µQ

keine silencer
die teams scheinen irgendwie immer nur 5vs5 zu sein
noch ist das joinen sehr strange (man kann offensichtlich server erstellen, die größer als 10 slots sind aber man bekommt nach 30 sekunden connecting eine komische meldung, dass die lobby voll sei)

und wie tim schon sagte, der mollie ist over powerd. ich finde ihn zwar awesome weil sich dadurch völlig neue taktiken ergeben aber auf dauer wird es einem den spaß verderben wenn jeder rush an der 1. engstelle instant gestoppt wird.
Die Kuh macht Muh!

µQ

Die Kuh macht Muh!

Thallium

man darf nicht ausser acht lassen das cs:go kein css ist. was ich dazu sagen kann ihr seid zu verwöhnt.


Waffen sind definitv nicht mehr total unterschiedlich, sodass man auch gut was gegen kack awp spieler machen kann.
molotov sehr schöne alternative zu den andrene nades.
buymenu nach kanppen 8 std kein thema mehr.
find die oberfläche ingame sehr übersichtlich und gut gelungen.
die neuen Maps (sogar nuke) sind alle sehr gelungen. vor allem aztec und italy

Allgemein bin ich sehr positiv überrascht. habe zuerst gedacht es wird einfach nur ein hübscheres css. allerdings sind es zwei unterschiedliche spiele, und ich seh in cs go bis jetz definitiv mehr spielspaß als in css.

Rausch

finds halt schade das es kein counterstrike ist es isn modern warfare mit cs theme no thx

µQ

Von Reddit
At the moment the main things that are different are

1) pistols are way more powerful

2) positional footstep sound is a bit strange unless you use surround speakers

3) wall penetration is different for guns

4) takes more body hits to kill people than css

5) Molotov's can change a the game quite a bit by using them defensively to block parts of the map off or alowing you to make a get away if you know people are coming for you.

6) smoke grays out your screen when you walk through it ( ontop of the smoke sprite effect) so you are very vunrable when you walk through it sumone will see you in the smoke from a distance before you can see them when you come through and out the smoke.

7) in general it seems the pistols are slightly OP the DE is not as good as the source or CS1.4 DE.

8) the bots are retarded they basicly have a timer on them and when that gets to 0 they 100% aim at you and shoot you then depending on there skill level they are set at they will get leg arm body or head , and the harder the setting the lower the time before they shoot is.

9) I think there are some strange latency issues at the moment , for example you can get a head shot sometimes then the person will die 1 second after you made the shot

10) there is a delay between when you kill people and it shows on the top right as a kill so it can be hard to know when to move onto the next target when you get an ambiguous kill
Die Kuh macht Muh!

Lord Grobi

is ja auch erst nur die beta. ich schätz mal da wird noch viel getweaked und gebastelt, so wies bisher schon geschehen ist. kritik sollte man im Übrigen am besten da im forum lassen ;-).

ab gestern sind auch 15vs15 maps freigeschaltet, das müssten die serveradmins aber noch umsetzen (http://blog.counter-strike.net/index.php/2012/05/may-21st-update/)
TOGA! TOGA!

TheJester

#42
Ich glaub auch dass das ein schoenes Spiel wird. Ist natuerlich echt nicht das css feeling, aber das war ja nach 8 Jahren auch nicht wirklich zu erwarten. Auf jeden Fall gefaellt es mir besser als bfbc2 und cod.


Edith: 8 Jahre ist das alt inzwischen.. wow

µQ

#43
So hab jetzt mal noch ein paar Matches gespielt und irgendwie gewöhn ich mich wohl doch langsam an das Spiel. Die Waffen fühlen sich inzwischen fast alle recht gut an. Und im Classic Competetiv Mode kann man echt spannende Matches haben.
Ein paar Sachen hab ich mir aus einer Config zusammen kopiert die ich beim googlen gefunden hab (Buyscript, mehr cs:s feeling und ein paar Standardsachen):

echo "/////////////////////AUTOEXEC LOADED/////////////////////"

//BUYSCRIPT

bind "KP_END" "buy M4A1; buy AK47; buy defuser"
bind "KP_DOWNARROW" "buy deagle; buy defuser"
bind "KP_PGDN" "buy vesthelm; buy defuser"

bind "KP_LEFTARROW" "buy aug; buy sg556; buy defuser"
bind "KP_5" "buy awp; buy defuser"
bind "KP_RIGHTARROW" "buy g3sg1; buy scar20; buy defuser"

bind "KP_HOME" "buy XM1014; buy defuser"
bind "KP_UPARROW" "buy bison; buy mp7; buy defuser"
bind "KP_PGUP" "buy p90; buy defuser"

bind "KP_MULTIPLY" "buy incgrenade; buy molotov"
bind "KP_MINUS" "buy flashbang"
bind "KP_PLUS" "buy hegrenade"
bind "KP_ENTER" "buy smokegrenade"
bind "KP_DEL" "buy decoy"

bind "KP_INS" "buy defuser"

bind "UPARROW" "buy taser"
bind "LEFTARROW" "buy elite"
bind "DOWNARROW" "buy p250"
bind "RIGHTARROW" "buy tec9"


// repositions the gunmodel to mimic CSS more closely.

viewmodel_fov "65"
viewmodel_offset_x "2"
viewmodel_offset_y "2"
viewmodel_offset_z "-2"

// removes the shifting of the arm when crouching down.

cl_viewmodel_shift_left_amt "0"
cl_viewmodel_shift_right_amt "0"

// removes the bobbing of the weapon back and forth, when you run.

cl_bob_lower_amt "0"
cl_bobamt_lat "0"
cl_bobamt_vert "0"

// lowers delay between sounds.

snd_mixahead "0.05"

// sets interpolation values.

cl_interp "0"
cl_interp_ratio "1"

// ignores dedicated servers with pings above this value.

mm_dedicated_search_maxping 75

// usual rate commands

cl_cmdrate "66"
cl_updaterate "66"
rate "100000"

// causes the scope to move less while moving scoped and reduces bobbing effect

cl_bobcycle "2"


Das ganze einfach unter [...]\Steam\SteamApps\common\Counter-Strike Global Offensive\csgo\cfg\autoexec.cfg speichern.


Interp müsst ihr selbst mal etwas Testen. Wenn es z.B. etwas ruckelt und im Netgraph der "lerp" Wert orange oder gelb ist einfach mal cl_interp auf 2 setzen.
Rates sind aus meiner cs:s config. Hab noch nichts gefunden ob bei GO Tick 100 wieder möglich ist.
Die Kuh macht Muh!

Thallium

also vorbestellen und 10% sparen. kommt am 21 august und soll 12,59 kosten, komplett alle cs für 18,69.

wer holt es sich denn alles ?

edit: + beta noch dazu!