Main Menu

CS:GO

Started by Dave, September 11, 2011, 09:32:01 AM

« vorheriges - nächstes »

Dave

Quote from: Lord Grobi on Februar 20, 2012, 04:34:50 PM
yo, is nich mehr easy kill easy money:D

kosire hat die maps anscheinend wieder runtergenommen :D

Ich kann sie runterladen. Macht auf gab allerdings keinen sinn

µQ

Ich lad die maps gerade mal auf den Server hoch... mit ca 70kb/s -.- Kann sich also nur noch um Stunden handeln....... was mach ich hier ... für was gibts wget -.-
Die Kuh macht Muh!

Dave


Thallium

die maps sind jetz nicht so der bringer!

Ecke


ottk3


Lord Grobi

vielleicht hat ja wer glück :)
die die schon nen beta key haben kriegen auch ganz gern noch nen paar :)
TOGA! TOGA!

Thallium

ach locker! wer sonst wenn nicht ich?

Lord Grobi

und, hat wer nen key abbekommen? :)
TOGA! TOGA!

Thallium


Lord Grobi

das is ja eine sehr reliable quelle...glaub ich erst wenns offiziell irgendwo steht^^
TOGA! TOGA!

Dave

Quote from: Lord Grobi on April 19, 2012, 08:38:36 PM
das is ja eine sehr reliable quelle...glaub ich erst wenns offiziell irgendwo steht^^

indeed. weder amazon, noch ign, noch ne google suche kann die aussage bestätigen. allerdings wird mehrmals "targeted for summer 2012" erwähnt.

so angaben ohne quelle sind auch immer sehr vertrauenswürdig...

Thallium

#27
ja quelle ist jetz  icht die beste allerdings gibts einige quellen mehr die das bestätigen!

edit: ausserdem kann man bei allen gängigen key kauf seiten schon vorbestellen für den ersten! http://www.gamekey-center.com/shop/product_info.php?pName=counter-strike-global-offensive&osCsid=9ee33af39e1e05495b906819cb0a4114

Thallium

So ich teste dannd as spiel mal an und sag euch bescheid :D

Lord Grobi

#29
you lucky bastard!;-)

ahjo, wenn du noch nen betakey übrig hast ... dips  ;D
TOGA! TOGA!