Main Menu

CS:GO

Started by Dave, September 11, 2011, 09:32:01 AM

« vorheriges - nächstes »

Dave

bevor dieser wundervolle link unter geht, poste ich ihn hier mal

wenn consolen spieler wirklich mit pc spielern zusammen sind, wird das sicher lustig. zugegeben, es gibt leute, die besser mit dem pad umgehen können, aber was man hier in sachen aiming sieht, ist schon erschreckend...

lets pwn noobs

http://www.gametrailers.com/video/pax-2011-counter-strike-global/720476?

Rausch

das ist einfach nur pervers, schafft controller ab!  braucht kein mensch ...

Dave

Ach ey , das dauert eine woche, dann trauen sich konsolen spieler nicht mehr auf öffentliche server, dann dauert es noch eine woche, und valve bringt einen patch,  der eine auswahl erlaubt, das man nur mit leuten seines systems spielt. ..

ottk3

Also das Video überzeugt mich noch nicht so... bin gespannt, aber in dem Video haben die Waffen zumindest wieder ihre richtigen Namen ;)

Thallium

#4
*push* also als vorgeschmack war ich mal so frei die neue dust map zu suchen und amrtin hat sie dann mal auf den server gepackt dauert zwar ewig zum runterladen aber es kann losgehen :D

*edit*sind 53 mb hier der alternativ link! http://kosire.dk/csgo/dust/

Lord Grobi

hübsch hübsch...
TOGA! TOGA!

ottk3

Mit dem neuen (closed) Beta-Update für CS:GO sind auch folgende Maps dazu gekommen:
de_inferno, de_train und de_nuke ::)

Schätze mal, dass es sich nur um Stunden handeln kann, bis diese als conversion auch ihren weg ins CS:S schaffen ;D

Lord Grobi

wichtigere frage: wann is die beta public? :D
TOGA! TOGA!

ottk3

ich meine so 2017  ;D

ottk3

http://kosire.dk/csgo/ hat auch die CS:GO maps de_inferno, de_nuke und de_train jetzt geportet, vielleicht will die ja jemand mal auf den Server schubsen ::)

Lord Grobi

hmm..dem scheint der server um die ohren geflogen zu sein ^^

btw...großartige änderung in cs:go

für nen AWP Kill kriegt man nur noch $50 für CQB kills $900 und für den Rest normal $300 :D
finde das könnte man auch mal bei CSS einführen :D

http://store.steampowered.com/news/7349/
TOGA! TOGA!

ottk3

Quote from: Lord Grobi on Februar 20, 2012, 12:54:18 PM
für nen AWP Kill kriegt man nur noch $50 für CQB kills $900 und für den Rest normal $300 :D
finde das könnte man auch mal bei CSS einführen :D

heftig! :o

Lord Grobi

yo, is nich mehr easy kill easy money:D

kosire hat die maps anscheinend wieder runtergenommen :D
TOGA! TOGA!

x3t0

hast du sie da gespielt? .. dann hast du sie ;)

Lord Grobi

ne, da kann man nich spielen...nur runterladen :)
TOGA! TOGA!