Minecraft 1.8

Started by Blackmoon, August 29, 2011, 02:03:43 PM

« vorheriges - nächstes »

Dave

klingt sinnvoll was ottke schreibt...

dann könnte man in den bereich halt schreiben:

ende: 03.02.2011 || ende: 05.06.2011 || connect: timelord.de || connect: timelord.de:25555

wobei ich mir die daten ausgedacht habe, könnte ich aber anhand der backups nochmal nachgucken...

ansonsten: http://mc.timelord.de - sieht jetzt vieeeeel schöner aus! danke danke danke!

Dave

ausserdem braucht world3 dann mal nen namen (:

Dave

und noch was: ich würd die relativen links rausnehmen und kein target=_new machen, also keine neuen tabs/fenster öffnen... aber das sind ich unwichtige details (:

Blackmoon

Wär super wenn du das noch mal nachgucken könntest und die Daten mir hier mal reinpacken. Dann quetsch ich da mal noch ne Tabellenzelle drunter und schreib die
Infos da rein  ;) Hatte das vorhin testweise probiert,sprengt nicht die Creeperblase und bei Timelordia würd ich zusätzlich einfach das Savegame mit verlinken.