Minecraft 1.9

Started by ottk3, September 22, 2011, 04:12:50 PM

« vorheriges - nächstes »

ottk3

#30
Was war das?

Finde auch interessant:


  • longer reach for mining as well as attacking.
  • Vertical Water physics are different.
  • Slimes not restricted to y0-16 anymore.


Wobei ich persönlich die Reichweite für völlig ok hielt, finde es auch komisch Mobs auf weite Distanzen einfach zu schlachten und auch beim Minen, wobei ich dann wahrscheinlich seltener irgendwo runterstürze beim bauen ;)

Blackmoon

Das "longer reach" find ich praktisch. Hat mich zumindest beim mienen ewig aufgeregt ^^

@Jester : *loool* och,da kommt bestimmt nen anderes für,damit man die Spawner abbauen kann

Dave

coop minecraft puzzle: its better together.

ich hab die ersten teile auf youtube gesehen. würde das wohl gerne mal mit wem spielen -echt intelligent gemachte 2 player puzzle
könnte man sicher den creative server für nutzen, oder einen lokalen aufmachen.

falls niemand will, schau ich die let's plays zuende :P

http://www.minecraftforum.net/topic/548236-co-oppuzzle-its-better-together-v14-70000-dl/