Minecraft Tourismus

Started by x3t0, August 15, 2011, 07:57:42 PM

« vorheriges - nächstes »

x3t0

wie gesagt, erst 1/3 der nethergates und den netherbhf hab ich noch gar nicht benutzt. Mache bestimmt noch ne phototour :D

Dave

wir sollten die screens echt auf nen picasa account oder ähnliches packen...

dieses vor-zurück-geklicke ist mir bei der menge an pics zu umständlich...

Blackmoon

Der Jester hatte dafür ja schon nen Album angelegt (weiß nur nicht mehr wo *g*) und da herrscht gähnende Leere ^^

x3t0

hm, dann zeig doch mal den link zur leere bitte :D

TheJester

Den Picasa Account hab ich glaube ich inzwischen gelöscht. Aber warum machen wir das nicht ganz simpel und machen einen gemeinsamen imgur Account. Es sind ja eh nicht mehr als 2-3 Leute die da Bilder einstellen werden. Ich hab einfach mal einen angelegt und Xetos Bilder reinkopiert. Accountdaten schicke ich dann nach Anfrage als PM, bzw Normi direkt mal..

http://timelordia.imgur.com/

Was haltet ihr davon? Die Urls sind auch hübscher ;)

Dave


TheJester

Hm, kommando zurück, die haben bei den Freeaccounts nen Limit von 225 Bildern.

Vielleicht einfach mal ne eigene Gallerie aufsetzen. Ist eh das beste. Vorschläge jenseits von gallery2/3?

x3t0

nice :)

bei 225 hab ich ja noch einiges zu tun. Hab auch gesehen, da sind noch screens von moonies base aus welt2 dabei und nen paar creeper flucht photos die quasi als unfall passiert sind ^^

Dave

wenn jester ne gallerie will, okay.

aber normi, ansonsten ist das auch ne alternative: https://plus.google.com/photos/109813896768294978296/albums/4941694491492483089

muss halt jeder sein eigenes album verwalten, aber es ist übersichtlich und unbegrenzt...