Minecraft Texturpacks 1.7

Started by Blackmoon, Juni 07, 2011, 11:10:04 PM

« vorheriges - nächstes »

Blackmoon

Kleines Update bei der 64iger ^^

Netherrack geändert
Mobalternativen hinzugefügt in 32iger und 64iger Auflösung

Blackmoon

32iger Update ... ist jetzt mit 1.7 spielbar ^^ Hat Pistons und Schere inkl. ein paar kleiner Miniänderungen. 64iger kommt später. Ich hatte eben noch ein kleines Kuchenproblem und konnte nicht ausprobieren ob´s nun funktioniert (er war halb transparent^^) Wenn nicht,bitte kurz bescheid sagen ;)

Blackmoon

So,das 64iger Update läd gerad hoch .... Betten und Kuchen sind da schon gefixed. Das 32iger mit den heilen Betten lad ich nachher noch hoch ;)

Blackmoon

Hab die Betten im 32iger repariert ... hat´s total vergessen das gemacht haben zu wollen ^^

Blackmoon

Kleines 64iger Update an der Gui und einen anderen Mond

Dave

auch wenn ich derzeit nicht spiele, Danke für die ganze Arbeit an den packs!