Essen MTA 2011

Started by Lord Grobi, August 03, 2011, 11:43:35 AM

« vorheriges - nächstes »

Lord Grobi

yo, dann würd ich Gulasch und Curry wohl streichen
alternativ zum Grünkohl biete ich nochmal ne Nudelbolognese an!
TOGA! TOGA!

I.C.Wiener

das fänd ich auch nicht schlecht grobi

und vor allem wieder diesen geilen grünkohl - da freu ich mich jetzt schon drauf

Elinnar

+ Grünkohl
+ Pizza (wir reden doch über die famous Rausch Pizza ? )
~ Hotdogs (unentschlossen)

Burger fände ich nur  aus brauchbaren Fleischmaterial interessant und da wäre die Frage wer solll das Braten *g*

Also ich könnte noch folgendes in den "Topf" werfen um den Fastfood wert zu minimieren

Bohnen Eintopf mit Fleischeinlage
Hackflesich Lauch/Chinakohl Eintopf

Rausch

also wenn jmd wendet dann wäre grillen qwl aber glaube grobi machts nich nochmal im schnee in schlafanzughose :D

aber ich würd wohl ne pizza machen hot dogs finde ich ne gute idee weil wir eh den riesenpott haben und das leicht gemacht ist ..


grobi könntest du nen poll hinzufügen was wir essen wollen so das wir nach der abstimmung einkauftalk angehn können

Lord Grobi

http://www.doodle.com/cb96c2huxrd39uus

Yop....und nich wieder sagen ich mag das aber nich! :D
Man kann ja gucken in welchem Haus was gekocht wird und sich dann da was zu mampfen holen :D
TOGA! TOGA!

Thallium

ich bin ja doch beliebt :D und das wiener alles isst war mir auch klar :P

Elinnar

hmm

also bisher sieht es ja so aus als wäre auf dem ersten Platz Pizza knapp gefolgt von der Bolognese und dann gleichstand bei
Grünkohl, Bohneneintopf, Burgern und Hotdogs

Ich denke mal Grobi wird nicht umbeding zwei Gerichte Kochen wollen, und ich würde eingentlich gerne Grünkohl haben.
Variante Grobi macht Grünkohl und ich mach die Bolognese ?

Wobei GrünkohlHotdogBurgerEintopfmitBohenenundFleisch auch interessant klingt ;-D

Lord Grobi

Können wa so machen....wenn du nen rezept brauchst dafür sach bescheid :)
TOGA! TOGA!

Thallium

gut dann haben wir ja zwei tage oder? und dann hot dogs noch?

Lord Grobi

hach, wenn burger braten mal nich so aufwändig wäre...
hot dogs sind ok, aber nur wenn diesmal qualitativ höherwertige würstchen erhitzt werden, die letztes jahr wahren schnell sehr ausgelaugt...
ansonsten kann ich aber trotzdem 2 mal kochen, also freitag und samstag, dann hätte man zu den hot dogs noch ne alternative und elinnar könnte trotzdem seinen eintopf machen...
TOGA! TOGA!

Elinnar

*kopfkratz*
ich dachte wir hätten jetzt theoretisch 3 gerichte ?

Donnerstag: Pizza (Rausch)
Freitag: Grünkohl(Grobi)
Samstag: Bolognese(Elinnar)

Die nicht Grünkohl freunde könnten sich ja dann für Freitag(tage sind jetzt nur exemplarisch) ein paar HotDogs organisieren.

Burger gingen echt nur wenn man das so wie bei der Pizza Handhabt das jeder mal ran muss, aber nach Burger für 14 Personen kannst du das Fett in der Küche denk ich mit dem Spachtel Abkratzen und das restliche Wochenende hat man in dem Haus dann kostenloses Burger Klima ^_^*

Rausch

find ich ganz gut was du da vorschlägst zumal es sich mit doodle deckt
burger halte ich auch für problematisch  es sei denn man grillt die paddies ... ka

Lord Grobi

auch ok....
also von mir aus donnerstag pizza, freitag grünkohl / hotdogs, samstag bolognese

objections?
all in favor?
TOGA! TOGA!

ottk3


x3t0

agreed, thalli und ich kümmern uns um die heissen hunde