Essen MTA 2011

Started by Lord Grobi, August 03, 2011, 11:43:35 AM

« vorheriges - nächstes »

Lord Grobi

Ich mache das hier einfach mal auf um Essenswünsche oder Vorstellungen zu sammeln...ich erkläre mich wieder bereit 1-2 Mahlzeiten herzustellen.
Was das dann sein wird, weiß ich noch nich. Aber ich hab folgendes Anzubieten:

Gulasch
Grünkohl(is ja die Zeit)
mehr fällt mir jetzt nich ein....

Achja, und bitte nich streiten wer was mag und was nich, es wird eh auf mehrere Sachen hinauslaufen ;)

PS..ich mache dann vorher noch nen doodle link wenns kritisch wird.
TOGA! TOGA!

µQ

Denke ein paar HotDogs oder Burger dürften ja auch wieder recht gut ankommen.
Die Kuh macht Muh!

Thallium

wollen wir die häuster nich auch nachm essen einteilen!

also: Burger
       Hot Dogs
       Pizza
       Lasagne
       Grillen ( Ich stelle mich auch in den Schnee)
       

Lord Grobi

oh gott....nachm essen einteilen? dann wollen ja alle nur zu mir ins haus :D
TOGA! TOGA!

x3t0

^^ also im falle von grünkohl würde ich DANN, wenn es so eine auswahl gäbe, gerne dein haus meiden grobi :D

I.C.Wiener

Grünkohl fuck yeah   ;D

Dave


Lord Grobi

Ajo,
nen leckeres curry mit fleisch und krams und so is auch drin
TOGA! TOGA!

Rausch

daves meinung zählt in diesem thread nich :P

Dave

ey, nur weil ich nicht mitfahre, habe ich ja wohl nicht das recht verloren sinnfrei rumzupöbeln! wer denkt, ich würde nicht genau die dummen kommentare geben, die ich sonst so gebe, der irrt!

Dave

das gilt auch nach wie vor dafür, dass kafi und äckä echt skill level 1 sind!

x3t0

du kommst doch nur nicht mit weil sich dann rausstellt, dass du skilllevel 0 hast ^^

Dave

Quote from: x3t0 on August 04, 2011, 01:16:22 PM
du kommst doch nur nicht mit weil sich dann rausstellt, dass du skilllevel 0 hast ^^

kommt auf meinen alkoholpegel an, aber mein skill level geht auch locker sub zero wenns sein muss...

antworter lieber mal wegen google-music-beta-invite du nase...

ottk3

Ich pushe mal diesen Thread:

Vorschläge

  • Hot Dogs
  • Burger
  • Selbstgemachte Pizza
  • Lasagne
  • Grünkohl
  • Gulasch
  • Grillen (Thalli im Schnee)
  • Curry mit Fleisch

Ich persönlich stehe nicht auf Gulasch, alles andere ist super.
Grillen würde ich allerdings direkt streichen, denn bei dem Versuch für 14 Leute zu grillen, würde Thalli wohl erfrieren...

+ Hotdogs (einfache Zubereitung)
+ Pizza (Nur der Teig ist recht aufwendig)
+ Grünkohl (Den macht Grobi einfach so gut <3)

Thallium

-grünkohl der rest ist spitze!