Teams MTA 2011

Started by Rausch, Juli 27, 2011, 12:00:23 AM

« vorheriges - nächstes »

Dave

Nein, das Fähnchen bleibt schön eingepackt. Bringt nicht wirklich was.

Wenn am ende wirklich nur sechs Mann im einem Haus sind, springe ich auch gerne als Retter in der Not ein

Aber nur, wenn ich mit thalli kuscheln darf...

x3t0

Rausch Jester und ich haben gestern nach dem training die situation nochmal besprochen und haben jetzt Michael, Michele und Jan persönlich per mail eingeladen mal am Dienstag vorbeizuschauen. Wackelkandidat war/ist ecke, weil er einen neuen job anfängt. Ecke meinte aber gestern, dass er alles eckemögliche macht um von freitag bis sonntag dabei zu sein. Von daher sieht atm eigentlich alles gut aus.

Lord Grobi

ecke müsste allerdings erst nochmal seine kontoauzüge checke....weil soweit ich das bis jetzt sehe hat er noch nicht überwiesen:)
TOGA! TOGA!

ottk3


Dave

Wer ist jetzt eigentlich wieso abgesprungen, oder ist das geheim?

x3t0

meines wissens nach ist niemand abgesprungen .. dachte da wäre oben schon klargeworden :D

Rausch

ne es is keiner abgesprungen es ging nur darum die leute halt mal zusammen zu bekommen würde schon gerne mit allen ma gespielt haben

x3t0

#52
was halten wir von dem vorschlag?

Team 1
- Kafi
- Jan
- Michele
- Grobi
- jester
- marco
- Thalli


Team 2

- MuhQ
- Ecke
- Elinnar
- Michael
- ottk3
- Wiener
- RaUsCh

Lord Grobi

TOGA! TOGA!

TheJester


Thallium


ottk3


marco


Rausch

alles doof ich will so nich !!!

ne is ok :)

aber nur wenn mich alle besuchen kommen

ottk3

Quote from: Rausch on November 02, 2011, 01:50:41 PM
alles doof ich will so nich !!!

ne is ok :)

aber nur wenn mich alle besuchen kommen

Wir machen 'nen Durchbruch, dann haben wir eh viel mehr Platz! =)