Teams MTA 2011

Started by Rausch, Juli 27, 2011, 12:00:23 AM

« vorheriges - nächstes »

Ecke

@ellinar: ach das ist unsinn, der spaß kommt schon wieder, und das ist ja auch alles nicht persönlich hier ^_^ also mach dir da mal kein kopf! vom platz her wird das zwar eng, aber wir waren auch beim ersten mal 9 leute mit 2 couchen tisch und beschissener tischaufteilung...also das wäre mit 14 sicher kuschelig, aber im endeffekt überhaupt kein ding, denke ich

Thallium

ich sehs auch so und fänds scahde wenn du ihnen wieder absagst!!!!

Rausch

#32
das würd ich alles nich so hart sehn ich hab da nur die ambition nich unter letztem jahr abzuschneiden und das sollte drin sein egal wie wir die teams aufteilen wie ecke eben so schön sagte das läuft nicht reibungslos ab wenn man 14 leute auf 2 häuser verteilt


ich gehe auch davon aus das die jungs sich noch vorstellen und mitzocken ist ja schliesslich nochwas hin bis dezember und die teamdiskussion kommt ja nur deswegen jetzt schon weil wir dienstags dann auch mal in den teams spielen wollen ..


btw: alle in ein haus fänd ich qwl eins mehr so als chillhaus das andere so zum zocken  während den matches gibts dann halt kein sidetalking aber ansonsten haben wir unsere ansager und da weiss jeder nach ein bis 2 spielen wann er gemeint ist

µQ

Aso, ähm ja sry hab mich wohl doch etwas ungeschickt ausgedrückt. Will hier gar nicht rumhaten wegen denen die dürfen gerne mitkommen da will ich gar nichts gegen einwenden. Will sie nur eben mal kennen lernen und mal ein paar Runden mit ihnen spielen. Wir haben grade in Mumble eben eine Diskussion darüber wie wir die Häuser aufteilen und bei der Diskussion ist eben nicht unwichtig wie gut die Leute spielen usw. Du verstehst schon ;)
Die Kuh macht Muh!

Ecke

<-14 leute in ein haus = kein problem mehr mit teams. rausch fänds auch gut  :P

Lord Grobi

von mir aus kein Problem in einem Haus zocken im anderen Chillen und Kochen....
TOGA! TOGA!

TheJester

Also alle in einem Haus spielen halte ich für Unsinn. Ich hab das ja auch bei diversen Clans auf der MTA gesehen, und das ist jedes Mal ein totales Drama gewesen. Zum einen ist das supereng, wenn man da 14 Rechner in so ein Haus reinstellt, aber das größere Problem ist dass wir da nicht gleichzeitig spielen können. 14 Leute gleichzeitig mit durcheinanderrufen funktioniert garantiert nicht. Und die Orga muss das so planen dass wir nie gegeneinander spielen.

Also wenn wir uns richtig unbeliebt machen wollen machen wir das so.

Andererseits bin ich mir sicher dass wir das mit den Teams auch hinbekommen. Nicht ins designierte Winnerbackethaus heisst ja auch nicht dass ich da nichts reissen will. Also wenns nur auf die Zusammensetzung ankommt, warum tausche ich nicht bei der Originalaufstellung mit Ecke, und Thalli mit Wiener?

Elinnar

hmm verdammt dann wird wohl nicht aus meinem plan den chefsessel mitzubringen und den 2x 30 zoll displays ;-D
Also wenn wir das irgendwie hin kriegen fände ich das echt hammer wenn alle in einem Haus sitzen würden  :o

Aber das mit dem Chefsessel war nur nen halber scherz ich erinnere mich das gegen ende der letzten MTA von der mitbrigung von besseren Stuhlwerk gesprochen wurde.
Also ich fände es schon schick wenn ich meinen Schreibtischstuhl mit kriegen könnte und denke Tim wäre da sicher auch für ^_^

Lord Grobi

dann hätten wir glaub ich aber ein recht großes logistikproblem. obwohl es sich fast schon lohnen würde nen sprinter zu mieten ^^

aber das heb ich mir für nen neuen thread auf  ::)
TOGA! TOGA!

Rausch

also ich betrachte die teamorga hier als auf eis bis wir die 3 neuzugänge spielerisch einschätzen können ansonsten wären in der ursprünglichen aufstellung noch der wechsel zwischen wiener und thalli drin dann wäre wieder nen bischen mehr firepower bei team 1 (nichts gegen dich wiener :) )


oder so :)

Elinnar

Joa, also zumindestens Michele hätte sich gerne im Forum geäussert kann aber nicht wegen fehlender registrier möglichkeit ^_^
Ansonsten Michele zieht wiegesagt grade um und hat noch kein internet momentan und Michael ist jetzt erstmal im Urlaub in Östereich daher kann das noch einen kleinen moment dauern.

TheJester

Ich habe die Registrierung zwischenzeitlich mal angeschaltet. Ich nehme an ricky902, der sich grade angemeldet hat ist gleich wieder der erste Spambot, oder ist das einer von beiden?

Dave

Quote from: TheJester on Juli 29, 2011, 01:04:54 PM
Ich habe die Registrierung zwischenzeitlich mal angeschaltet. Ich nehme an ricky902, der sich grade angemeldet hat ist gleich wieder der erste Spambot, oder ist das einer von beiden?

vertrauenswürdiger Name. gibt es keine recaptcha Anbindung für smf?

TheJester

ein captcha ist ja drin, aber das nutzt nicht recaptcha... kp ob das nicht funktioniert. Jedenfalls nehme ich an dass die User ergio312sflm FLHenryella lucy650 Stekreadema salaEvers und Amostetulpmop auch nicht die richtigen sind. Die wurden nämlich alle nach 13h registriert ;) Also Stefan sag mal bitte sobald sich da jemand anmeldet und freigeschaltet werden möchte.

ottk3

mhhh... eigentlich will ich die Büchse der Pandora ja gar nicht wieder öffnen... :-X

...aber so wie ich das jetzt mitbekommen habe, sind wir nun wieder einer zu wenig für die MTA, oder? ???
Es sind zwar noch 7 Wochen..., aber ein paar Fragen sind offen...

...ja Dave, du kannst vorsorglich schonmal das "ToldYaSo"-Fähnchen aus'm Keller holen.