Teams MTA 2011

Started by Rausch, Juli 27, 2011, 12:00:23 AM

« vorheriges - nächstes »

Rausch

Jau ich habe mal ziehfee gespielt und 2 teams aus dem hut gezogen

poste die jetzt einfach mal so hier hin  wir haben schon ein wenig drüber geschnackt und eine änderung angebracht um die  hickhackbrüder zu trennen
das soll jetzt erstma nen draft sein nur da wir in zukunft in teams zocken wollen sollten wir die teams  festmachen kritik bitte hier rein wir werden sehen ob wir noch etwas ändern.

Team 1
- MuhQ
- Michael
- Michele
- Grobi
- Ottk3
- Ecke
- Wiener

Team 2

- Kafi
- Marco
- Elinnar
- Jan
- Jester
- Thalli
- RaUsCh

ja feuer frei

Dave

und wieder mal macht tim die zahnfee... ähm, ziehfee

Ecke

Sorry, aber die Teams sind so kompletter unsinn...nicht weil ich irgendwen nicht mögen würde, keine angst  ;). Aber von der Spielstärke her macht das absolut keinen Sinn so.

x3t0

mal nen versuch ..zerreist mich nicht dafür:

Skilllevel 1-3 (1 nooby, 3 tl-pro)

Skillevel1:
- Michael
- Michele
- Jan

Skillevel2:
- Grobi
- Ottk3
- Ecke
- Kafi
- Marco
- Jester
- Wiener

Skillevel3:
- Thalli
- RaUsCh
- Elinnar
- MuhQ

Jetzt würde mir einfallen (ich habs nicht vorsortiert.. ist so rausgekommen jetzt) Skillevel 1 und 3 ein Haus und Skillevel 2 ein Haus. Oder gleichmässige verteilung von skillevel 1 auf die anderen skillevel plus verschieben von 2 zu 3 damit was ordentliches rauskommt.


Dave

Ecke und kafi sind doch skill Level 1?!?

x3t0

dave, komm mit oder halt dich raus :P

Rausch

andere vorschläge`? oder sollen wir solange ziehn bis was bei rumkommt das allen gefällt

ottk3

Quote from: Rausch on Juli 27, 2011, 12:20:40 PM
andere vorschläge`? oder sollen wir solange ziehn bis was bei rumkommt das allen gefällt

denke da wirst du dir die Hände blutig ziehen ::)

Finde beide Vorschläge von Kafi gut, mir ist's aber auch ein bisschen wurscht ^^

Rausch

also ich halte mal garnix davon alle skilllevel 1 in ein haus zu packen damit fahren wir vor ne wand aus frust...

ansonsten müssten wir nur thalli wieder zurücktauschen und stattdessen wiener  tauschen dann wäre die "aufteilformel"  passender

TheJester

Mir ist das auch völlig egal, ich will nur nicht in das designierte Winnerbrackethaus

Lord Grobi

#10
Frage: Sind die 3 überhaupt sklilllevel 1? Elinnar?

Meinung: Normis Vorschlag ist evtl. sinnvoll, mir isses aber auch hupe:)
TOGA! TOGA!

ottk3

Quote from: Rausch on Juli 27, 2011, 12:53:16 PM
also ich halte mal garnix davon alle skilllevel 1 in ein haus zu packen damit fahren wir vor ne wand aus frust...

...also da die drei afaik nur Elinnar kennen, ist's wahrscheinlich schöner nicht ganz allein unter unbekannten zu sitzen.
Also schlage ich mal vor 2 von Ihnen bilden Team1, der/die andere mit Elinnar Team2. Zudem teilen wir die Streit-Brüder ;)

z.B.

Team 1:
- Michael
- Michele
- Thalli

Team 2:
- Jan
- Elinnar
- Wiener

Und die restlichen teilt man nach Los, Owner-Team oder sonst was auf ^^ denke das passt dann schon :)

Rausch

#12
also stefan meinte das 2 davon arbeitskollegen sind und einer nen freund von einem der arbeitskollegen also wäre das sinnvoll dass dann so zu trennen das die zusammen sind aber ansonsten schon sinnvoll


die teams die ich gezogen habe erfülen das ja quasi was ottk3 vorschlägt

ottk3

Quote from: Rausch on Juli 27, 2011, 03:16:58 PM
die teams die ich gezogen habe erfülen das ja quasi was ottk3 vorschlägt

Jupp ;D Nur Thalli und Wiener sind getauscht - dann wären in jedem Team zwei mit "Skill 3"  ;)

Thallium

jetz auf einmal soll ich pro sein oder was??? das find ich ungerecht ich wurd deswegen serh verbal angegriffen und ausgelacht das find ich nich gut!!!

eingenes team mit ecke im schuppen!!!!! sonst isses mir egal wer wo spielt will doch eh keiner ins winnerbracket ausser ich oder seh ich das falsch???