Teams MTA 2011

Started by Rausch, Juli 27, 2011, 12:00:23 AM

« vorheriges - nächstes »

µQ

Quote from: Lt.Damn on Juli 27, 2011, 01:54:06 PM
Frage: Sind die 3 überhaupt sklilllevel 1? Elinnar?

Elinnar meinte glaube ich gestern, dass die 3 noch nie CSS gespielt haben :D deswegen auch hier noch mal nachdrücklick: Stefan schlepp die leute in Mumble wenns sein muss mit Gewalt ;-)
Die Kuh macht Muh!

Dave

mit Waffengewalt... dann kannst du beim schleppen schon die Grundlagen erklären und ein paar Fußgänger als Demo Terroristen nutzen!

Ecke

...ja, und gleichzeitig alle aus skill1 in einem team. ich sag ganze hrlich: ich hab nicht vor das winnerbracket zu rocken, aber will mit einem team spielen das schon länger spielt, am besten auch zusammen, und das schon unter der prämisse "mühe geben" handeln. also ich spiel das nicht nur so zum reinen spaß an der freude, sondern will auch gute spiele mit taktik und durchaus ein paar gewinnen...darum ist es mir auch nicht egal mit wem ich spiele :) (nein ich rage nicht ^^ ich sag nur das so ein event ur unter der prämisse auch für mich sinn macht, was ja auch verständlich ist denke ich :) )

x3t0

ich stimme ecke da zu. Wozu sonst geben wir uns denn sonst die mühe des trainings? .. ich will auch nicht die mta gewinnen, aber son biserl das umsetzen was wir dazugelernt haben

Ecke

Ps un zu xeto: das ist was ich meine...und ja es ist was anderes als im jahr 1 oder 2. inzwischen spielen wir schon lange genug, so das wir diesmal nicht gegen teams verlieren müssen, gegen die wir mal verloren haben...

Elinnar

Was für Teams würden dir den so vorschweben Ecke ?
Ich bin ehrlich ich wüsste nicht wie man aus den leuten Teams machen sollte die sowohl die Prämise eines Eingespielten konkurenzfähigen Teams erfüllt ohne eine aufteilen Winner Bracket Team loosser Bracket Team zu haben.

Das würde Theoretisch auf eine aufteilung hinauslaufen die ungefähr so aussieht sofern man die chaosbrüder trennen will.

Team 1
- MuhQ
- Thalli
- RaUsCh
- Ecke
- Kafi
- Elinnar
- Jester

Team 2
- Marco
- Jan
- Michael
- Michele
- Grobi
- Ottk3
- Wiener

Thallium

sind wir denn mehr als 7 leute die was reißen wollen auf der mta?

Ecke

@Ellinar: keinen dunst, sont würde ich ja was vorschlagen ;)
ich finde thallis idee nicht dumm, mal nachzufragen, wer eigentlich ansatzweise was reissen will und nur gegen die unmöglichen teams verliren möchte, und wem es eigentlich wumpe ist, nur trinken und locker spielen will...

ottk3

Mhhh... Also ich habe auch Bock in einem Team zu spielen welches nicht nur das Wochenende just 4 fun spielt... sehe das wie Ecke, man trainiert ja auch dafür und daher finde ich es besser, wenn wir zwei Teams haben die eine Chance haben, als ein Team mit 3 Leuten die noch nie gespielt haben (und dort ggf. das erste mal spielen)... denn das wäre schon sehr demotivierend...

µQ

Stefan was ist denn los mit den Typen? Gib denen doch mal die Foren und Mumble URL. Kommt mir grade schon etwas komisch vor dass wir hier über Teams reden ohne zu wissen was das für Leute das sind.
Die Kuh macht Muh!

Elinnar

#25
also nur mal als resüme ich habe jetzt 3 leute überredet mitzukommen mit denen eigentlich keiner spielen will ? o_O*
Die URL haben sie und meins wissen lesen sie das hier auch, ich bin mir nicht sicher ob man sich momentan überhaupt als neuer benutzer im forum regestrieren kann.
Ansonsten Michael hat sich heute krank gemeldet, Michele zieht momentan glaubich grade um und ist auf jobsuche parallel neben vielzuviel arbeit und um ehrlich zu sein hatte ich nicht vermutet das dass hier so ein großes Thema ist bzw. die erwartungshaltung so groß ist.
Wäre praktisch gewesen wenn ich ihnen das hätte vorher sagen können bzw. wir mal darüber gesprochen hätten wie wir an die MTA ran gehen wollen. Ich dachte der spaß einer LAN ansich quasi gemeinsam zocken wäre unser hauptziel daher auch mein versuch das wir alle mit kriegen und nicht strohhalme ziehen müssen wer zuhause bleiben muss wegen nur 1 Haus.
So wie das momentan aussieht find ich es schade das ich die jungs gefragt habe und die schon bezahlt haben meines Wissens vor allem wenn man die beiden MTA Threads mal nacheinander liest wieviel wirkliche positive stimmung am ende unter strich übrig bleibt.
Ich überleg grade ob es nicht sinvoller ist das ich den jungs ihr geld wiedergebe und wir 1 1/2 häuser machen und beim Spielen auswechseln ich würd denk ich sogar damit leben können nicht im Tunier mitzuspielen. Nur wird mir meine Frau den Kopf abreissen für die idee das ich soviel geld verpulver aber das ja dann mein Problem ^_^*

Thallium

nein das siehste falsch :D wir würden nur gern wissen mit wem wir spielen! das ist alles :D

µQ

Klar wollen wir mit denen spielen, versteh das nicht falsch, aber sie sollten holt doch mal ein zwei Worte mit uns wechseln und evtl mal zum Training zu kommen,
Die Kuh macht Muh!

Ecke

Gerade besprechen wir im mumble mit martin, rausch und thalli ob wir nicht einfach alle 14 leute in ein haus packen und im andern schlafen oder so. ja, mit 14 leuten wirds eng, aber mit etwas orga geht auch das und dann sind alle zusammen...was ich perönlich einfach mal schon sehr lustig fände und die teamfindung mit sicherheit vereinfachen würde!!!

Elinnar

joa ich zweifel zwar etwas daran das dass vom platz ausgeht aber wäre ne schicke idee.
Btw. der beitrag oben wurde verlängert