Steam Gruppe Uncut

Started by x3t0, Juli 19, 2011, 02:46:03 PM

« vorheriges - nächstes »

x3t0

Hey Jungs,

ihr lacht mich ja immer aus, weil ich in 1000 steamgruppen bin ... diese hier macht sogar sinn, aber ich will euch nicht einfach wild einladen. Lest es euch durch und sag ggf. bescheid.

Diese Gruppe möchte erreichen, dass Steam einen freiwilligen Altersnachweis anbietet. Jedem Volljährigen soll damit die Möglichkeit gegeben werden, die für den deutschen Markt geschnittenen Spiele auch unzensiert zu kaufen und bereits gekaufte Spiele uncut zu machen. Auch könnte Steam dann indizierte Spiele anbieten.

Der Altersnachweis soll nur das Angebot von zensierten und indizierten Spielen in Deutschland nach den geltenden Gesetzen ermöglichen. Minderjährige hätten durch den Nachweis keine Beeinträchtigungen beim Kauf des bisherigen Angebotes, mit 18 aber die Möglichkeit ebenfalls durch den Altersnachweis auf das erweiterte Angebot zuzugreifen.

Weitere Informationen zu unserem Anliegen findet Ihr in Deutsch und Englisch auf unserer Homepage (Link unten am Ende des Gruppenprofils).

Eine Bitte an jedes Mitglied der Gruppe:
Ladet bitte auch eure Freunde in die Gruppe ein, damit wir schnell wachsen und unser Anliegen mehr Gewicht hat.

Klickt dazu einfach im Gruppenprofil auf "Invite friends" => "Alle auswählen" => "Invite"

ottk3

sehr nice!  ;D

Da bin ich eingetreten als mich der Steam Support wahnsinnig gemacht hat mit meinem L4D2, welches ja nur mit CSS Waffen läuft... Vorallem weil ein L4D1 ja UNCUT auf meinem Account existiert...  >:(

µQ

Wenn ich mich recht entsinne hat Steam schon selbst vor ein paar Monaten angekündigt so etwas einzuführen. Aber Valve hat ja schon so viel angekündigt. Steam für Linux, Episode 3!!!!! usw.

Und auf der anderen Seite. Ich weiß jetzt nicht warum man das jetzt so forcieren müsste. Wenn man etwas uncut spielen will findet man ja immer Mittel und Wege das auch zu tun.
Die Kuh macht Muh!

Dave

@martin: öhm - öhm - *sprachlos vor den kopf schlag*

@xeto: ja, das passt zu meiner steam4linux gruppe (bzw. beiden) - lad ein... und wenn du denkst, wir würden uns jetzt nicht mehr lustig über dich machen, hast du dich geschnitten... *haha! xeto!*

*nochmal sprachlos vor den kopf schlag*

x3t0

ich schlag mit dave ^^

die gruppe selber hat in ihren diskussionen schon diverse reaktionen und antworten von valve erhalten und die sind da echt hinterher. Könnte mir wirklich vorstellen, dass das was du da von Valve gehört hast, aufgrund dieser gruppe gekommen ist ;) .. forcieren muss man da gar nichts, aber wenn die gruppe sich durchsetzt sind wir alle glücklich und vieles wird einfacher. Ich mein, du kannst gerne weiter bei amazon uk bestellen oder wilde patches ausführen.

invite geht raus :)

Lord Grobi

voll gut...wär echt schön wenn die das durchkriegen! diese zensur kacke geht mir schon seit ewigkeiten auf den piss. neben den geschnittenen versionen kommt ja noch oben drauf das man die spiele dann nur in deutscher sprachfassung spielen kann. geht gar nich!
TOGA! TOGA!

x3t0

"zurückgelassen für tote" klingt doch toll ^^

Dave

zumal man bei neuen steam games ziemlich auf dem schlauch steht, und "mal eben patchen" und paar dateien von a nach b kopieren (wie noch bei css) nicht mehr geht...

möchte sehen, wie martin dann seine eigenen patches schreibt (:

Rausch

glaube eher er meinte das spiel ausserhalb von steam zu erstehn