MTA 2011 Anmeldung (wird zeit)

Started by Rausch, Juli 06, 2011, 09:27:34 PM

« vorheriges - nächstes »

ottk3

Quote from: TheJester on Juli 22, 2011, 04:03:18 PM
Denke ich auch, sollte es da doch differenzen geben können wir das auch noch vor Ort klären. Also ich überweise dann jetzt 88,75 Euro

Jo! Kohle is raus...!  ;D

I.C.Wiener

#61
@jester hab so zum ende des monats erst wieder geld, würde das dann auch erst reichen?? mussten ja letztes jahr auch erst was anzahlen und dann komplett oder???

x3t0

Der Auftrag wurde entgegengenommen.
22. Juli 2011 um 17:07:35 Uhr

88,75 Ois

Lord Grobi

#63
ich mach das ja.... alle am besten gleich den finger ausm mund nehmen und überweisung machen.

88,75 €uronen Pro Person.


Nochmal zur Info: Ich kann NIX auslegen! Zu wenig geld und ich kann das nich überweisen. Sonst muss das wer machen der mehr Kohle hat.


Oki, dann mach ich mal ne Liste:

- RaUsCh (bezahlt)
- Thalli (bezahlt)
- Kafi (bezahlt)
- Sven (bezahlt)
- MuhQ (bezahlt)
- ottk3 (bezahlt)
- Ecke
- Lord Grobi (Zahler)
- König Elinnar (bezahlt)
- Michele(bezahlt)
- Michael (bezahlt)
- Admiral Jan (bezahlt)
- Duke Marco of Carollaton (bezahlt)
- Wiener (bezahlt)

TOGA! TOGA!

marco


Elinnar

Ich spiel hier mal relay

(8:48:39 PM) Michele:
Geld für MTA LAN ist unterwegs. sollte dann morgen oder übermorgen eintrudeln
(9:54:25 PM) Elinnar:
klingt gut ^^
(10:52:03 PM) Michele:
achja, könich elinnars General heißt eigentlich Jan, möchte aber lieber könich elinnars Admiral sein
(10:52:21 PM) Elinnar:
hehe *g*
(10:53:12 PM) Michele:
hat die Überweisung auch heute initiiert. da sollte eine umfirmierung ja machbar sein, denke ich
(10:53:34 PM) Elinnar:
ich werde unverzüglich einen Antrag stellen ^^

Lord Grobi

Jau, alle haben überwiesen, bis auf ECKE..
ging ja echt rund Jungs! Voll gut!
Anmeldung hat auch geklappt.
Alles wird Gut!
TOGA! TOGA!

I.C.Wiener

jetzt muss ich nur noch do+fr urlaub bekommen, muss da mal meinen meister fragen wenn der anfang september ausem urlaub kommt

Ecke

ja ehm. cool. also anscheinend dachte sich das bafög amt mal, dass ich kein student mehr bin, und ham keine kohle niüberwiesen. folge, konto nicht gedackt, blabla. naja ist jetzt geklärt, überweisung geht dann asap raus. sorry for the inconvie...dingds :( dafür geht ein kasten kaltes, kühles, klares, leckeres mineralwasser auf mich!

x3t0


Ecke

ich schmelz frischen schnee mit meinen blanken händen!

Dave

wenn du uns weiter so heiss machst, fällt dieses jahr kein schnee!

Ecke

...und dabei gibt es doch noch so viele andere stellen, um schnee zu schmelzen...

Lord Grobi

hachja das bafög amt...die lieben auch nichts mehr als all das geld wass leute gebrauchen könnten zu horten und zu bewachen wie einhaufen kleiner drachen.

TOGA! TOGA!

Ecke

so ich bin jetzt wieder kreditwürdig und kein verschämt lord grobi sein geld PLUS 99 cent für ein paderborner überweisen. jha, so spendabel bin ich, wahrlich ^^