MTA 2011 Anmeldung (wird zeit)

Started by Rausch, Juli 06, 2011, 09:27:34 PM

« vorheriges - nächstes »

I.C.Wiener

also sebig ist mein arbeitskollege^^

und ich komm so wie es aussieht mit hab erst die 51kw schule und am 6+7.12 theoretische abschlussprüfung^^

TheJester

Wie sieht es denn jetzt aus? Wir haben noch exakt 4 Tage Zeit uns zu entscheiden, das Geld zu sammeln und uns anzumelden, sonst können wir entweder darauf hoffen dass irgendein Haus frei bleibt oder halt einfach nicht fahren. Dave, bist du jetzt dabei oder nicht? Und was ist mit Elinnars Kollegen?

Dave

nicht dabei,
Wünsche euch aber alles gute (:

TheJester

:(

- RaUsCh
- Thalli
- Kafi (mit option auf retreat wenns zuviele werden)
- Sven (Surrender is not an option)
- MuhQ
- ottk3
- Ecke
- Lord Grobi
- König Elinnar
- Duke Marco of Carollaton

10

ottk3


Elinnar

also meine 3 leute haben zugesagt und ich habe ihnen mal weitergeleitet das es jetzt konkret ist.
Und es ist wirklich schade das du jetzt nicht mit kommst Dave wollst du es nicht evtl. nochmal überdenken ?

TheJester

Dann währen wir 13, also würden wir dann 2 Häuser nehmen? Dann sage ich nämlich schonmal bescheid dass wir das 10er Haus nicht brauchen.

ottk3

Ich fände es auch extrem schade wenn du nicht mitkommst, Dave! :-[

Rausch

k 2 häuser it is schade das wir 1 man short sind für 2 volle teams aber gut kann man nicht ändern

kohlen macht gerrit kto daten folgen

µQ

Oh man wird ja echt knapp hier! Also macht Gerrit jetzt die überweisung? 85 Euro waren das oder?
Die Kuh macht Muh!

TheJester

Das Geld für den Donnerstag geben wir da bar ab, d.h. darum muss sich eh jeder selbst bei der Anreise kümmern (wer halt Freitags kommt bezahlt das nicht). Kontonummer und BLZ steht irgendwo in der Mail, das schreibe ich dir noch bis zum Dienstag. Wenn die Überweisung da jetzt nen Tag später rausgeht oder so ist kein Thema, ärgerlich wärs wenn wir zeitig reserviert hätten und die mta dann doch voll ist weil unsere Kohle nicht angekommen ist (Steht so in den Bedinungen, Reservierung ist mit Überweisung fest). Das klär ich aber mal noch, ich überweise jetzt erstmal das Geld :D

x3t0

das beantwortet leider noch nicht die 3,75 frühstücksfrage .. soll das gleich mitüberwiesen werden? also 88,75 oder 85 überweisen? ... bitte um auskunft. Wenn das geld montag bei gerrit sein soll MUSS HEUTE überwiesen werden

µQ

Quote16:03 - Tardis][ Lord Grobi: nah...matze meinte das wäre vor ort
Hoffen wir einfach mal, dass die Info stimmt.
Die Kuh macht Muh!

ottk3

...ich weiss es leider nicht mehr 100%, mit 88,75 € sind wir auf jeden Fall auf der sicheren Seite...

TheJester

Quote from: ottk3 on Juli 22, 2011, 04:02:09 PM
...ich weiss es leider nicht mehr 100%, mit 88,75 € sind wir auf jeden Fall auf der sicheren Seite...
Denke ich auch, sollte es da doch differenzen geben können wir das auch noch vor Ort klären. Also ich überweise dann jetzt 88,75 Euro