MTA 2011 Anmeldung (wird zeit)

Started by Rausch, Juli 06, 2011, 09:27:34 PM

« vorheriges - nächstes »

Elinnar

Hi

ich hätte wohl evtl. noch 2 leute die mitkommen würden eine hat schon zugesagt der andere denk vorteilhaft darüber nach.

x3t0


Rausch


Dave

ich möchte da meine bedenken äußern hinsichtlich

a) leute die wir nicht kennen
und
b) krampfhaft 2 häuser voll bekommen und dann sagt doch wieder wer ab

wenigstens vorher mal im mumble grob kennenlernen...

Thallium

mich und wiener kanntet ihr auch nich dave! und sei doch mal was offenerwär doch guts wenns eine wär :D

x3t0

also son stückweit hat dave da schon recht. Thalli euch zwei hatten wir schon oft vorher im mumble. So gar nicht vorher mal miteinander gesprochen haben find ich auch bedenklich. Ist doch auch für die beiden nicht schön. Wer will schon nen coldstart mit thalli????? :D da fahren die doch direkt wieder weg :D

Thallium

lass mich und arbeite lieber :D naja und gengen 5 sechs stunden mumble ist ja auch nix einzuwenden green und ich suchen geren gesellschaft :P aber ich mein wenn schonmal die option besteht das wir die häuser voll krigen und bis zur mta is ja nich genug zeit den suhaufen kenne zu lernen :D

Dave

seh ich anders - sorry - und bleibe auch dabei...

x3t0

naja, es ist ja keine daveokratie hier ^^

ich finds gut dass elinnar noch wen hat.. aber ich finde auch bevor wir das machen, sollten mehr als die zwei sätze oben kommen :)

Dave

jau eben xeto - ich wollt ja auch nur unterstreichen, das noch so viel thalli gesäusel meine prinzipielle auffassung da nicht ändert...

Elinnar

Hey mir latte ich hab halt meine beiden kollegen angehauen...wenn allgemeines desintresse besteht seht halt zu.
Und leute ich kenn auch kaum einen der timelords wirklich und mich kennt auch kein schwein ausser mal von einem satz im mumble.
So da dass geklärt ist bitte ich um sinvolle vorschläge was gemacht wird weil 11 bzw wohl eher 12 ist zuviel für 1 haus und zu wenig für 2 können ja strohalme ziehen bis zu 8-9 leute und der rest hat pech gehabt.

Lord Grobi

ich finds gut wenn neue leute mitkommen...ich bin mir auch sicher das du da keine komischen kaputten leute anschleppst die du am altglascontainer angequatscht hast ;). und das die beiden mal mitzocken ergibt sich ja dann warscheinlich eh vorher noch.
ich seh da also kein problem :)
TOGA! TOGA!

Elinnar

Also ich hätte 3 definitive zusagen für leute die mitkommen würden.
Nun müsste abgestimmt werden ob die assis die ich kenne und mit denen ich zusammen Arbeite kewl genug sind oder ob neue leute menschen böse und angseinflössend sind und eh alle komische schreckliche krankheiten haben.

Lord Grobi

bringse mit sach ich! zum beschnuppern is ja noch genuch zeit!

dann hamwa auch beide häuser voll und keiner bleibt zurück und weint!
TOGA! TOGA!

Rausch

kannte marco vorher auch nich  dafür! alles andere is anstellerei