Author Topic: MTA 2011 Anmeldung (wird zeit)  (Read 46662 times)

Dave

  • Guest
Re:MTA 2011 Anmeldung (wird zeit)
« Reply #30 on: Juli 20, 2011, 08:39:20 pm »
ihr könnt mich mal (:

wenn ihr nicht meiner meinung seid, ist das voll okay, damit kann ich leben.
mich aber von allen seiten dafür zu dissen, dass ich der anderer meinung bin ist nicht okay.

ich halte es persönlich nach wie vor für ziemlich fragwürdig, fremde leute mitzunehmen, um die häuser aufzufüllen. ob das arbeitskollegen sind oder nicht ist eine sache - es kennt sie niemand und letztes jahr waren wir auch gegen diese aktion (wurde vorgeschlagen und ziemlich einstimmig abgelehnt - wenn auch nur im mumble) - das hat nix damit zu tun, wie ich neuen leuten gegenüber stehe - da sollten die mit der größten klappe sich mal am meisten an die eigene nase fassen.

so count me out... viel spass auf der mta...

Dave

  • Guest
Re:MTA 2011 Anmeldung (wird zeit)
« Reply #31 on: Juli 20, 2011, 08:44:29 pm »
und noch nen rant: früher hätte man erstmal die anderen timelord gefragt, bevor man wild 3 leute einlädt (: aber früher war auch alles besser und so...

Elinnar

  • Timelord
  • Major
  • ****
  • Posts: 113
Re:MTA 2011 Anmeldung (wird zeit)
« Reply #32 on: Juli 20, 2011, 08:52:11 pm »
früher hat nadan auch noch beim rollenspielen mitgemacht und war im forum
Ach und Dave ich hatte sie gefragt ob sie lust hätten evtl. mitzukommen und es danach hier im forum gepostet als möglich lösung...und du warst nicht anderer meinung du hast ein statement abgegeben das es so ist und unumstösslich so zu sein hat und es keinerlei grundlage zur diskussion gibt.
Aber hey wenn du wie im kindergarten nachdem jemand dein lieblingsspielzeug genommen hat in der ecke schmollen möchtest viel spass...I dont fucking care

Dave

  • Guest
Re:MTA 2011 Anmeldung (wird zeit)
« Reply #33 on: Juli 20, 2011, 08:53:47 pm »
rofl! jetzt willst du mir noch die schuld für nadan geben... ich schmeiss mich weg...

Dave

  • Guest
Re:MTA 2011 Anmeldung (wird zeit)
« Reply #34 on: Juli 20, 2011, 09:00:56 pm »
und wegen dem mittelteil deines unterhaltsamen beitrags: lesen wir verschiedene foren? muss irgendwie so sein...

es ist jetzt "kindergarten", weil ich eine eigene meinung habe, nicht in den allgemeinen alles-ist-toll-chor eintrete, und auf grund dieser meinung sage, ich möchte nicht mitkommen? das ist doch wohl mein gutes recht, oder nicht? da find ich dein cholerisches rumgemecker jetzt wesentlich kindischer... ich würde das ehr unter "i got ballz, do you?" fassen...

cool auch, dass du die nadan karte ziehst... passt zu dir - du rennst sicher hb-männchen mässig rum jetzt (:

wie gesagt, ich wünsche euch viel spass auf der mta - und das mein ich so... tötet sie alle!

Rausch

  • Moderator
  • Lieutenant General
  • *****
  • Posts: 526
Re:MTA 2011 Anmeldung (wird zeit)
« Reply #35 on: Juli 20, 2011, 10:12:02 pm »
so allemann jetzt mal beruhigen das is ja kaum auszuhalten... es ist mehrfach im mumble gefragt worden ob jemand noch jmd kennt oder fragen könnte stefan hat das gemacht, dir passt das nich dave das ist dein gutes recht nur musst du auch damit leben können sollte die mehrheit dafür sein was noch nicht klar ist btw...

aber wenn du direkt sagen willst du spielst nicht mit ist auch das deine entscheidung ... auch wenn mich das sehr überrascht das dir direkt so der kessel anbrennt 



zurück zum thread   

sollen wir ne umfrage machen ? oder wie wollt ihrs geregelt ?

x3t0

  • Administrator
  • General
  • *****
  • Posts: 1.318
Re:MTA 2011 Anmeldung (wird zeit)
« Reply #36 on: Juli 20, 2011, 10:41:22 pm »
ich finde, dave sollte erst seine rückenschmerzen auskurieren und dann das hier nochmal lesen. Ich hoffe dann ändert sich das hier nochmal.

bzgl flamen und so .. dave ... vorsichtig ... die ersten disses kommen hier nicht von elinnar. wobei das mit nadan echt nicht sein muss jungs. Dave hat nen schlechten tag (ok könnt ihr nicht wissen, aber er hat mich vorhin gebeten es euch zu sagen, weil er sich hinlegen wollte .. ich war aber bei der bandprobe), dann hackt nicht noch drauf rum.

Meine Meinung ist:
Wenn ein Timelord sagt die jungs sind i.O., dann nehm ich das erstmal an und die leute müssten erstmal das gegenteil beweisen. Dass die vorher mal mit uns dann am tuesday oder donnerstags spielen sollte doch wohl ne selbstverständlichkeit dann sein.

denkt immer dran.. aus spass wird schnell ernst und der scheint mir in diesem thread schon über 50 zu sein ^^

ottk3

  • Timelord
  • Brigadier General
  • ****
  • Posts: 480
Re:MTA 2011 Anmeldung (wird zeit)
« Reply #37 on: Juli 21, 2011, 06:48:01 am »
Ich finde es super wenn wir zwei Häuser voll bekommen und man euch alle mal wiedersieht und nicht jmd. zuhause bleiben muss weil wir keine zwei Häuser voll bekommen :)

Jetzt hat sich Elinnar umgesehen und es geschafft noch Leute zu motivieren. Und wenn die ein paar mal mit uns spielen können sie auch besser einschätzen ob sie sich das wirklich antun wollen ;)




TheJester

  • Administrator
  • General
  • *
  • Posts: 1.694
Re:MTA 2011 Anmeldung (wird zeit)
« Reply #38 on: Juli 21, 2011, 07:53:40 am »
Ich fänds auch super wenn wir zwei Häuser voll bekommen und dann auch mit beiden Teams zu 7. spielen können. Kennenlernen kann man sich ja so oder so, immerhin besteht ja Training Tuesday nötigung für alle Beteiligten :) Auf der einen Seite kannte ich Marco wirklich auch als einziger als wir das erste Mal da hin gefahren sind, und die anderen die wir mitnehmen wollen/könnten kennt auch niemand im RL (Sebi und Green z.B.). Ggf. hätte ich Markus noch versucht zu überzeugen, den kennen aber auch recht wenige.

Also von mir aus gerne. Wir müssen nur bis Dienstag alles definitiv zusammen haben und die Kohle Sammeln. Wer möchte das denn dieses Mal machen, nachdem Ottke das das letzte Mal und ich das beim ersten Mal gemacht habe?

x3t0

  • Administrator
  • General
  • *****
  • Posts: 1.318
Re:MTA 2011 Anmeldung (wird zeit)
« Reply #39 on: Juli 21, 2011, 08:50:08 am »
ich würde, aber ich kann nicht. Ich hab quasi nur mein geschäftskonto und das finanzamt stellt so schon blöde fragen ^^

Rausch

  • Moderator
  • Lieutenant General
  • *****
  • Posts: 526
Re:MTA 2011 Anmeldung (wird zeit)
« Reply #40 on: Juli 21, 2011, 12:50:48 pm »
dito mit dem grundsicherungsamt

Lord Grobi

  • Timelord
  • Lieutenant General
  • ****
  • Posts: 539
Re:MTA 2011 Anmeldung (wird zeit)
« Reply #41 on: Juli 21, 2011, 01:17:50 pm »
kann das wohl machen, aber nur unter der voraussetzung das die Kohle auch pünktlich von Allen die mitkommen Vor der Deadline da is. ich kann momentan nix auslegen! Letztes jahr hat sich das ja hier und da nen bischen hingezogen. Also falls jemand dann grad nich ganz fluide is wär das ganz gut vorher zu wissen.

Bis wann muss eigentlich überwiesen werden?
TOGA! TOGA!

Thallium

  • Timelord
  • Colonel
  • ****
  • Posts: 252
Re:MTA 2011 Anmeldung (wird zeit)
« Reply #42 on: Juli 21, 2011, 01:55:20 pm »
also dieses jahr bin ich pünktlich! hoch heiliges indianer thalli wort!!!!! und wie wärs wenn die zwei drei herren einfahc in nem neue thread sich kurz vorstellen damit wir schonmal nen hübsches bild haben und heute abend is ja woohl ksd (kehrmaschinen simulator donnerstag für die nich wisser) :D
« Last Edit: Juli 21, 2011, 02:01:00 pm by Thallium »

TheJester

  • Administrator
  • General
  • *
  • Posts: 1.694
Re:MTA 2011 Anmeldung (wird zeit)
« Reply #43 on: Juli 21, 2011, 01:57:56 pm »

Dave

  • Guest
Re:MTA 2011 Anmeldung (wird zeit)
« Reply #44 on: Juli 21, 2011, 02:02:44 pm »
yeah, thalli und ich machen ein Team. thalli lenkt, ich Steuer die kehr Mechanik. highscore, here we come...