Author Topic: CSS Server Chaos  (Read 8085 times)

Dave

  • Guest
CSS Server Chaos
« on: Juli 05, 2011, 05:56:47 am »
Ich hab mal den testserver aktuallisiert, der ja vanilla ist -> crash on connect
Und dann hab ich allmighty google gefragt... und bin darauf gekommen, das das echt nichts mit uns zu tun hat, sondern css server betreiber weltweit plagt: http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=1968598

allerdings - irgendwie plagt es nicht alle. sehr wild alles.

der bt_test im test/orangebox/ ordner ist doch vanilla - also nen srcds ohne weitere modifikationen, richtig?

TheJester

  • Administrator
  • General
  • *
  • Posts: 1.733
Re:CSS Server Chaos
« Reply #1 on: Juli 05, 2011, 08:15:44 am »
Genau,  das sollte vanilla sein. Hm, gibts vielleicht nen 64bit Steam was man mal installieren sollte? Andererseits war das System vor der Migration auch schon 64bit.. alles sehr seltsam

Dave

  • Guest
Re:CSS Server Chaos
« Reply #2 on: Juli 07, 2011, 06:41:17 pm »
so, es läuft wieder.

wieso? keine genaue ahnung....

zuerst hab ich einen neuen user angelegt und steam+hlds nochmal komplett neu installiert - mit dem ergebnis dass es null gebracht hat.

dann hab ich normis ziemlich veraltete installation auf den neuesten stand gebracht - das allein half auch nicht. google erzählte mir dann noch, ich solle per hand den bin ordner löschen und nochmal ein update machen. nebenbei kam irgendwann heute auch noch ein css update.

die kombination aus oben genanntem chaos führte dazu, dass der server wieder läuft. allerdings vorübergehend ohne mani, das wohl anpassungen braucht. mani website ist down - dürfte mit dem css update zusammen hängen...


UND WENN IHR JETZT NICHT ALLE MAL ZUM KSD KOMMT; LÖSCHE ICH DAS ALLES WIEDER - mwahahaha

Dave

  • Guest
Re:CSS Server Chaos
« Reply #3 on: Juli 09, 2011, 05:03:18 am »
mani läuft wieder - settings sind die alten...

zblock hab ich auch drauf gehauen (wegen des cheaters neulich) - es läuft, allerdings sagt es:

Quote
] zb_status

zBlock Status (7): Plugin could not contact the zBlock site

das scheint aber normal zu sein - sehen wir dann beim spielen...

x3t0

  • Administrator
  • General
  • *****
  • Posts: 1.326
Re:CSS Server Chaos
« Reply #4 on: Juli 09, 2011, 10:26:28 am »
nice :) .. danke dave :)

Dave

  • Guest
Re:CSS Server Chaos
« Reply #5 on: Juli 09, 2011, 12:22:31 pm »
details zur überarbeiteten mani config gibt es hier