Minecraft Media

Started by TheJester, Juni 30, 2011, 12:13:45 PM

« vorheriges - nächstes »

µQ

Das Video wurde auf einen Server gedreht, auf dem sie beinahe die komplette Herr der Ringe Welt nachgebaut haben. Unter anderem auch eine Version von Moria die Moonies Moria zumindest von der Größe her im Schatten stehen lässt.
Die Kuh macht Muh!

Dave

spannend. also Doch mal durchzappen

Dave

wow! das ist die krasseste welt, die ich bisher gesehen habe. und es wird zunehmend geiler. die punkte die ich am lustigsten fand sind die tatsache, dass die macher selbst sich kaum noch in moria auskennen bei der größe, und dass dies die erste welt ist, die an die grenzen von minecraft stößt, und die leute aktuell mit entwicklern in kontakt stehen, um größer zu werden...

heftig! echt! und ich hab mir doch die ganzen 45 minuten gegeben!

x3t0

habs nur mal durchgeklickert .. son gemeinschaftsprojekt hätte was :)

Moonie

Quote from: µQ on Juli 25, 2011, 06:39:19 PM
Auch auf die Gefahr hin, dass Moonie unseren Server verlässt aber ich muss das Video posten: http://www.youtube.com/watch?v=QhksNvUwaRc

pfff -.-*  :P
Du hast noch nichmal nen drittel vom eigentlichen Moria gesehen, aber ohne Bauplatz wird dat auch nix, mal abgesehen davon, dass ich Moria mittlerweile auf ne Singleplayerwelt verfrachtet hab und immo so überhaupt keine Lust auf Minecraft  ;D

Wenn mich nich alles täuscht gabs von dem Server vor ner ganzen Weile schon mal nen Video, haben echt krasse Sachen da ^^

Dave

denke mal, wenn 1.8 kommt sind wieder alle etwas mehr am start (:

Blackmoon

Eben ... Moonie hat ein kleines Bauplatzproblem ^^ Bzw. wir hatten uns ja vor drauf geeinigt das mit 1.8 wir Moria mit einem Editoreingriff umziehen werden,damit das nicht mehr halb bei Tim und Normi in der Miene hängt  ;)
Und ich geb mir jetzt auch mal die 45 Minuten ^^

µQ

Grade ein sehr interessantes Video im p0t gefunden. Geht um eine ziemlich nette Erfindung, die erkennt wenn neben ihr ein Block geupdatet wird. Schaut euch das Video am besten ganz an er hat echt eine Menge coole Beispiele was man damit machen kann und erklärt auch ein, zwei Dinge die zumindest ich noch nicht wusste.

http://www.youtube.com/watch?v=rZUPXs1TZD4
Die Kuh macht Muh!

Rausch

Quote from: Blackmoon on Juli 26, 2011, 09:44:51 AM
Eben ... Moonie hat ein kleines Bauplatzproblem ^^ Bzw. wir hatten uns ja vor drauf geeinigt das mit 1.8 wir Moria mit einem Editoreingriff umziehen werden,damit das nicht mehr halb bei Tim und Normi in der Miene hängt  ;)
Und ich geb mir jetzt auch mal die 45 Minuten ^^

mit 1.8 bin ich wech also von der base  die mine is dann wuppe von miraus kannst du da alles unterkellern wenn du möchtest dann sag aber vorher bescheid dann move ich die kisten da wech

TheJester

Das ist übrigens bemerkenswert : http://www.twitch.tv/realnotch
Minecraft-Notch baut in 48h ein Game von null in so nem Wettbewerb, mit dem Thema Escape
Da ist das fertige Game http://s3.amazonaws.com/ld48/index.html

Moonie

Mal ein paar Eindrücke von der derzeitingen Singleplayerwelt und Moria

*klick*

Rausch

w00t sehr sehenswert würd da gern ma durchlaufen

ottk3


Moonie

Mal was für die Redstone-Experten, macht ma nach *g*

*klick*

Blackmoon

 ;D das is ja mal genial ^^