Minecraft Media

Started by TheJester, Juni 30, 2011, 12:13:45 PM

« vorheriges - nächstes »

ottk3

Most powerful redstone Computer
http://www.youtube.com/watch?v=lB684ym3QY4

..wer baut nach...? ^^  ;D

via carlmanneh

Dave

#46
kann man doch downloaden... was ich grad tue... echt krasses ding... mit gpu (:

edit: der download für die CPU ist grade tot leider, aber die GPU konnte ich incl. Paint Demo downloaden - schon sehr geil!

gibts eine möglichkeit, single player in creative mode für fliegen zu schalten, oder nur mit addons?

Moonie

Ich warte ja noch drauf, bis das Ding dann Minecraft in Minecraft simuliert oder so o.O*

@Dave Geht immo nur über irgend nen Mod die Welten umzuändern. Wobei es einfacher ist, sich einfach nen Flymod zu installieren (Zombe's Modpack, brauch man nich mal alle Mods nehmen die da drin sind, sondern kann sich das über ne Textdatei einstellen).

TheJester


Dave

#49
erinnert mich irgendwie an kirby, pacman, space-invaders und co:

https://plus.google.com/u/0/photos/107101208158314368393/albums/5647134913150822225

edit: habs doch noch auf fmb gepostet!

x3t0

das bild ist der knaller .. ich hätt ihm anstatt "what" zumindest einen punkt gegeben :D

Dave

bericht und führung durch godcraft - einen der größten server

QuoteSweet Points About Godcraft:
- Godcraft is 16,000 x 16,000 Fully Explored World!
- Godcraft has over 1,000 Whitelisted Members!
- Godcraft has over 250,000 Mine Track Placed!
- Godcraft has over 400 Youtube Videos!
- Godcraft is over 300 Days Old!

https://www.youtube.com/watch?v=2a26016c-Ak

die haben ähnliche ansätze wie wir - jeder stein ist  irgendwo abgebaut, kein fliegen/teleporten/item spawnen - im chat geht dauernd ein handel "biete dies, suche das"

wirklich wirklich sehenswerte 50 minuten!
deren map: http://www.godcraft.com/map/


µQ

Video zum neuen Snapshot.
http://www.youtube.com/watch?v=uLvNBB5kyY8
Ich sehe riesige Phalli auf uns zukommen :D
Die Kuh macht Muh!

ottk3

seeeehr nice! Vorallem auch der Fahrstuhl, suche schon länger eine praktikable lösung  ;D

Dave

burning man event video

http://youtu.be/oEH0kzXXldk
http://youtu.be/ri3oczL2huk
http://youtu.be/AZ8GnB7gW5o
http://youtu.be/a9N8fyIwRzU

leider 4 teile - hätte das vorher zusammenfügen müssen.... da konvertieren ewig dauert hab ich es so gelassen. ist ja eh nur intern für uns (:

TheJester

Juhu.. und ich will dass Holz wieder so brennt wie "früher" ;)

Räuberbach

Danke fürs Video, so kann ichs wenigstens nachträglich erleben ;D

Räuberbach

Mag vllt. bekannt sein, aber für mich ists beeindruckend...
ein Rechner/Funktionsplotter

Dave

Kranker scheiß Mann.... Taschenrechner und Co scheint eine feste minecraft Disziplin geworden zu sein