Timelord Fundraising

Started by TheJester, Juni 29, 2011, 09:35:12 AM

« vorheriges - nächstes »

TheJester

Hi zusammen,

wir haben ja den Timelord zusammen mit anderen Maschinen auf einen neuen Server umgezogen. Dabei fallen für uns einmalige Kosten von etwa 300 Euro an, da wir die Server für einen Monat doppelt betreiben müssen und der neue Server eine "Anschaltgebühr" von 150 Euro hat.

Daher der Aufruf: Wenn ihr euch einmalig daran beteiligen wollt könnt ihr das jetzt gerne machen. Wir können allerdings keine Spendenquittungen ausstellen ;) Jeder Euro ist willkommen, was ihr beisteuern möchtet liegt also in eurem Ermessen.

Das Spendenkonto währe

Sparkasse Paderborn
BLZ 472 501 01
KTO 101 170 42
Sven Bröckling

Ich liste alles was eingeht dann anonymisiert hier auf, zwecks Transparenz und so :)

Eingegangener Timelord-Support bis jetzt :

183****    / 476*****      25 Eur
2041*****  / 4808****      50 Eur
5403****** / 5001****       5 Eur
1565****   / 4805****      30 Eur
1000****** / 3055****      20 Eur
3272****** / 4726****      25 Eur
bar                        30 Eur
534****** / 300*****       25 EUR
101***** / 472*****        50 EUR

---------------------------------
                         260 Eur


Die obligatorische Prozentanzeige (featured by ascii)


           0 [-------------------------->---] 300



Vielen vielen Dank schonmal, das erleichtert wirklich eine Menge!

x3t0

evtl noch eine Info dazu. Der Umzug hat den timelord gameservern mehr RAM und mehr kerne eingebracht und somit werden die maschinen nun vorraussichtlich fast swapfrei laufen was wiederum zu lagfreiem spielen führt. Direkt merkbar ist das wohl atm am ehesten in minecraft, aber auch die steamumgebung sollte sich freuen, jedenfalls können jetzt weider alle gameserver gleichzeitig laufen. Den traffic der pitbosse kann das leider nicht beeinfllussen, aber auch die freuen sich bestimmt über nen besseren rechner :D


ottk3


Dave

25 euro sind unterwegs! das wenigste was man für die ständige nutzung dieser grossartigen serverlandschaft tun kann.

Rausch

jau beitrag geleistet !

auf Timelord ;)

I.C.Wiener

von mir kommen auch noch 20€

Moonie

Unsers is auch schon da wie ich sehe ^^ Ich will nich wissen, was die sich auf der Bank gedacht haben, bei dem Verwendungszweck *g*