Minecraft Serverinfo und Regeln

Started by TheJester, Juni 16, 2011, 08:14:30 AM

« vorheriges - nächstes »

TheJester

Hier gibts alle Infos zum Minecraft Server und zu den Welten.

Aktuelle Welten

World3 (SMP)

Regeln


       
  • Den Terrain wenn möglich natürlich belassen. Keine Megasandmienen, Creeperlöcher auch abseits von Gebäuden wieder reparieren.
  • Bau- und Laufgrenze auf der Map: ca. 800 in jede Richtung (um bei Updates dahinter neues Terrain generieren zu können)
  • Kein Griefing (andere Bauten beschädigen), kein Stehlen
  • Op-Missbrauch sind: give, gamemode, tp, time

Server


       
  • Server: timelord.de
  • Mods: keine
  • PvP: aus
  • Schwierigkeit: normal
  • Serverneustart: 7:10 (4 Minuten down)
  • Mapgenerierung: 7:10

Links


Der Freicobblerhimmel (Creative)

Regeln


       
  • Den Terrain wenn möglich natürlich belassen. Keine Megasandmienen, Creeperlöcher auch abseits von Gebäuden wieder reparieren.
  • Kein Griefing (andere Bauten beschädigen)

Server


       
  • Server: timelord.de:25555
  • Mods: keine
  • PvP: an
  • Schwierigkeit: normal
  • Serverneustart: 7:10 (4 Minuten down)
  • Mapgenerierung: 7:10

Links


       
  • Savegame: noch keins
  • Overviewer Karte: noch keine
  • Stats: noch keine



Alte Welten

Timelordia (World2)

Links


Die brennende Cobblestonehölle (World1)

Links




TheJester

Sind die Regeln so ok? Oder noch Vorschläge/Änderungswünsche?

Dave

- loops in redstone schaltungen ist obsolete... doomroxxor hat ne riesen schaltung -> server lagt null... in world1 hatte ich auch nen loop -> server lagte null... ich habe den verdacht, dass normi/thalli da nen kurzschluss produziert haben...

- auf jeden fall noch aufnehmen: "wöchentlich 1 diamant an dave zahlen, um seine awesomeness zu hailen" - denglisch wirkt immer so gut!

x3t0

jo, wer weiss was wir da mit den schaltungen gemacht haben. wir haben das ja auch fern jeder anleitung nach eigenem gusto gemacht.

ich find die regel creeeperlöcher auch abseits reparieren sollte fliessend betrachtet werden. Ich find die löcher vor unserer mauer so bezeichnend :D

TheJester

Wir brauchen noch nen Namen für die Welt. Den Server selbst würde ich ja Magrathea nennen :) http://de.wikipedia.org/wiki/Magrathea#Magrathea

Dave

wie wäre es mit world3 als name?

Blackmoon

Vogsphere ?  ;D

Die Regeln unterschreib ich mal so. Mir fällt spontan nichts ein was fehlen könnte ... das "wichtigste" steht ja schon. Aber wenn mir noch nen Geistesblitz kommt,schrei ich ^^

Thallium

naja unsere schaltungen sind definitiv nich defekt!!! die sind nur spezielle und echt schwer zu bauen :D und naja find die regeln gut nur ne frage is meine lava schon zu viel???

und zummap name wie wärs mit Thallis map???!

TheJester

Ich hab den Server mal wieder so eingerichtet dass er sich morgens neu startet. Ich glaub das ist doch besser, war etwas laggy gestern, und zudem gabs diverse Verbindungsabbrüche

Räuberbach

Kann es sein, dass es grad ein Probleme gibt? Komme irgendwie nicht drauf.
Es kommt immer ein time out. ???

TheJester

Jup, die Platte war voll. Platz gemacht, Backup eingeschränkt, läuft wieder :)

Dave

wollte es gerade testen und musste feststellen, das mich jemand gelöscht hat...
hab mich aber wieder in die whitelist gepackt...

ich mein, ich bin ja die inaktivität in person - aber wer verwehrt mir da denn zugang?

Räuberbach

Super, danke für die prompte Problemlösung :)

edit: Obwohl jetzt neu auftritt, dass ich auch nicht mehr auf der whitelist wäre ???

Blackmoon

Geht nicht nur dir so Dave ... ich bin -laut login- auch nicht mehr auf der Whitelist  ;D Wärst du wohl so lieb und gaaaanz nett und packst mich wieder drauf ?  ;D