Minecraft Serverinfo und Regeln

Started by TheJester, Juni 16, 2011, 08:14:30 AM

« vorheriges - nächstes »

TheJester

Das ist ja echt seltsam, vor allem dass der Server sich offensichtlich echt lang macht nachdem du geflogen bist. Ich hab grade mal ein wenig was abgebaut und bin 1400 Felder minecart gefahren, das sieht eigentlich ganz gut aus.

Vielleicht ist ja auch etwas mit den Mapdaten da wo du bist. Wo ist denn das?

Räuberbach

Ich bin bei ziemlich genau bei
x=-68
y oberirdisch
z=-514

Ist das Einloggen erfolgt seh ich auch immer noch für ca. 5s dunklen Stein, als wäre ich im Stein eingeschlossen.
Kannst du mich vllt. mal irgendwo hin teleportieren?

TheJester

Das mit dem "Void", was man da sieht ist glaube ich seit 1-2 Weeklys so, ich hab das auch ab und an beim Connecten.

Teleportieren kann ich dich allenfalls zu mir, oder im Schlimmsten Fall die Playerdatei löschen, dann startest du am Spawn. Allerdings ohne was im Inventar :) Du kannst ja gleich mal connecten, dann warte ich da eben bis du drauf bist.

Räuberbach

#63
Also wenn teleporten, dann zu dir, bitte nicht das Inventar löschen=)
Ich connecte mal eben...

edit: So, eben mal probiert, jetzt komm ich garnicht druff. Nach langem "downloading terrain" kommt ein java-Fehler "Read timed out".

TheJester

Naja, jetzt hab ichs grade mal live gesehen.. da geht nichtmal mehr teleportieren, sobald du connectest ist der Server weg. Würde mich mal interessieren ob das der Ort da ist, aber dazu komme ich erst heute abend, da mal hinzufliegen.

Räuberbach

Wenns garnicht geht halt doch die Playerdatei löschen, vllt. hilfts ja. Danke schonmal für die Hilfe :)

TheJester

Ich hab deine Playerdatei jetzt mal aus dem World-Verzeichnis bewegt. Versuchs mal nochmal, wenns geht würde ich dir den Inhalt einfach wiedergeben. Kann man ja mit jedem NBT Reader lesen :)

Räuberbach

Habs jetzt mal fix getestet, geht wieder alles, vielen Dank. Im Inventar hat ich ca. 10 stack lightgreen wool,
ne Diahacke, ne Diaschaufel und ein Diaschwert. Auf alles andere kann ich verzichten ;D

edit: Bin eh erstmal bis Abends nicht da

Räuberbach

Das gibts doch nicht, es hat alles gefunzt, ich hab mir gleich am spawn Getreide abgebaut und in meiner base neues Werkzeug und Rüstung etc. gecrafted. Dann wollt ich mal mit dem Portal in den Nether reisen und schwups, das gleiche Spiel wie vorhin, halt an ner anderen Stelle. Mistkram ... elender. :-[

TheJester

Ich bin grade mal auf dem Weg zu deiner Position, also zu der alten

TheJester

Also bei den Buntstiften passiert bei mir nichts weiter. Vielleicht versuchst du doch nochmal dahin zu gehen.

Jedenfalls liegt in der Kiste im Braunen Stift jetzt das meiste von deinem Zeug :)

Räuberbach

So, eben mal fix hingerannt, schein alles zu funzen. Ich hoffe, dabei bleibts auch=) Danke Danke Danke
;D

TheJester

:D
Btw wow!
Diese Buntstifte werden ein echter Raeuberbach :)

Räuberbach

#73
hehe, thanks...
Dabei soll neben jedem Stift (Baukosten + Reserve etwa 1,5 Doppelkisten) noch je eine Doppelkiste für das heimische Lager rausspringen.
Größenwahn, dir Aas kenn ick. ;D

edit: So, nun ne Stunde gespielt, und auf einmal tritt dieser Fehler wieder auf. Kann es sein, dass es mit ca. 60 Schafen auf einer Fläche von ca 19^2*pi zusammen hängt? Denn den Absturz erlebte ich eben gerade im Umfeld um ein dergestaltete Anlage.
Nervig das ganze... und wenns an mir liegt, Tschuldigung :D!

edit²: Heute gehts wieder... naja...