Minecraft Serverinfo und Regeln

Started by TheJester, Juni 16, 2011, 08:14:30 AM

« vorheriges - nächstes »

Räuberbach

Hehe, sehr schnell, vielen Dank=)

TheJester

Ich würde das gerne dann heute abend nochmal mit der Weltreparatur versuchen. Also den Server gegen 21h runterfahren und die Welt einmal durch den mcedit schicken. Gestern war irgendwie jedes unterschiedliche Archiv was ich hochgeladen hatte kaputt.

Gibts eigentlich ein rsync für Windows jenseits von cygwin?

TheJester

So, ich hab den mal grade runtergefahren. Mache ihn gleich wieder an wenns repariert ist.

x3t0

cygwin. jenseits? windows? wiese?

TheJester

Der Server ist schon seit ner Stunde wieder online, hier war grade monster-dc.

Hat aber leider nichts geholfen. Ich habe die betreffende Pipe entfernt, der Client crasht da immer noch.

TheJester

So, fixerei erfolgreich.

SecretRooms war es.

Rausch

all hail the jester
sorry for the late praise aber war am einpacken in MC :P

TheJester

OT: Dinge die ich in FTB Unleashed vermissen werde

[X] Energy Bridge

Lazh

Quote from: TheJester on Juli 25, 2013, 03:33:08 PM
OT: Dinge die ich in FTB Unleashed vermissen werde

[X] Energy Bridge

Ahrgz... -.-

Naja, freu Dich, darfste wieder Towxer aus eletrical engines bauen ;)
We are here to make coffee metal. We will make everything metal. Blacker than the blackest black times infinity.

Rausch


TheJester

Jau, die weissen Tuerme werden zurueck sein :)

Aber es gibt ne neue Engine, Force Engine, die man mit Liquid Force (lol) betreibt..

Lazh

Jop :D

Btw. ich fänds super wenn wir dann auf der neuen Welt wieder mal ne Spawnstadt bauen, bzw. Stadt am Spawn^^
Also wenn wir einen schönen seed haben (können auch gern wieder welche raussuchen, haben wir ja bei world4 (?) auch gemacht)

Also angedacht wäre, dass man sich jeder erstmal ne parzelle absteckt, die er dann bebauen will (was ja nicht die Hauptbase sein muss, wenn man sich lieber abseilen will). Also Pillars aus Dirt oder Cobble in die Ecken, Schild in die Mitte wer sich da lieber niederlassen will, und gut.
Dann sollte noch Platz für Strassen gelassen werden, also jetzt nicht um jeder einzelne Parzelle rum, eher im Schnitt jeder zweite oder so.

Ansonsten wär angedacht:
-Die Strassen 7 Block breit (Raeuberbach wollte die dann bauen), in der Mitte der Strassen kommen dann MJ und EU-Leitungen der Stadt hin.
-City-Netz: Energieversorgung für die Stadt (wie auch immer, ob nun Solarpanels, Multiframen, Steamboiler, Reaktor, ...), für jeden anzapfbare MJ- und EU-Leitungen unter den Strassen, City-ME, eine Enderchestfarbe für die Stadt (ka. ich würde sagen weiß, weil es am einfachsten ist), verschiedene öffentliche Nutzgebäude (Fabrikgebäude für Maschinen, Bäckerei, Schmiede, Tanklager,...)

also einfach mal wieder dichter zusammen sitzen, und zusammen ne Stadt bauen, also wer will. Also grob sowas was Flynnt mit Atlantis vorhatte. Interesse hätten soweit ich weiß, schon Raeuber, Moonie, Fry, Flatter, ich,...

öh, wollt das nur mal hier verewigen^^

We are here to make coffee metal. We will make everything metal. Blacker than the blackest black times infinity.

TheJester

+1 fuer ein Stadt-ME mit 1000 Disks.. ;)

TheJester

  • Energy Bridge
  • Deployer
  • Linking Books und Pages (kp wie das jetzt gehen soll, es gibt noch die books, aber die sind nicht mehr craftbar)

TheJester

Die neuen Modpacks sind fertig! http://forum.feed-the-beast.com/threads/new-mod-packs-released.26682/

Starten wir dann heute um acht mit einer neuen Unleashed Welt auf nem anderen Port? :)

Wir müssen nur unbedingt dran denken Plenty'o'Biomes an zu machen (wenn das per default immer noch aus ist) und das als Terrain Generator bei der Oberwelt einzuschalten.