Minecraft Serverinfo und Regeln

Started by TheJester, Juni 16, 2011, 08:14:30 AM

« vorheriges - nächstes »

Dave

ich bin wohl schuld... immerhin habe ich die drohnen nie abgepumpt aus meiner sammelkiste, und nach paar wochen ist sie wohl übergelaufen...

und die schiere anzahl drohnen killt wohl den client - sagte mir rausch zumindest gestern so...


sooooorrrryyy :)

TheJester

hm, neues backup machen und den Bock raus editieren ?

Dave

auf grund von mangelndem downstream müsst ihr das klären... ich kann die welt weder down- noch uploaden. ich arbeite aber an einer lösung - will doch irgendwann wieder normal mit euch zocken können...

Rausch

ich kann das machen ich brauch nur instruktionen wie ich den kram dan wieder auf den server bekomme und wichtig nen tag andem keiner aufm server is weil alles was da dann geacht wird is natürlich weg und ich kann nichma connecten um zu gucken ob wer drauf is

Räuberbach

Huhu, ich meld mich auch mal wieder.

Und hab auch gleiche eine Bitte/Frage.

Wäre es möglich, "Pillepallepu" auf die whitelist zu packen?
Geht ja eh grad recht ruhig zu auf dem Server ;D

TheJester


Räuberbach

Vielen Dank.

Aber irgendwie hats leider nicht funktioniert ???
Er sitzt hier neben mir und bekommt gesagt, dass er nicht auf der whitelist stehen würde :(

TheJester

Habs jetzt nochmal ingame ausgeführt, ansonsten: Tippfehler?

Räuberbach

Super, vielen Dank, jetzt hats geklappt=)

Rausch

Wir werden versuchen das Sonntag abend zu fixen

Dave

Tim, wenn du denn Download machst, und dann die overworld hoch lädst, kann ich die Dateien entpacken und an die richtige Stelle packen...

Falls ihr das jetzt noch nicht genau geplant habt, könnte ich also helfen. Bin auf Steam Online, falls Hilfe benötigt wird.


Rausch

ja puh wir haben entschieden das heute  einfach nich der tag ist :D

mit den entitys ka ob das geht weil die dinger ja in ner pipe sind zum grossteil

Räuberbach

Grad mal eingeloggt und nach dem Restart um zwölf ist das gesamte Inventar weg :-(.
Könnte jemand vielleicht eine ältere player.dat einstellen?
Wäre super ;D

TheJester

Hab die Datei grade mal aus dem Backup gefischt :)