Minecraft Texturpacks 1.7

Started by Blackmoon, Juni 07, 2011, 11:10:04 PM

« vorheriges - nächstes »

Blackmoon

Der Übersicht halber pack ich jetzt mal  Moonies und meine Textur hier rein. Sonst muss man ewig nach den Links suchen in den Posts (wenn man sie nicht weiß)
Wer noch Texturpacks hat,kann sie ja gern mit hier rein setzen ;)  Update oder Schadensmeldungen bitte auch mit hier rein packen ^^

Moonies :

64x64
in hell :
Vorschau :

http://timelord.de/files/minecraft/skinpacks/MithrandirMoon/Texturepack%20Bright.zip

in dunkel :
Vorschau :

http://timelord.de/files/minecraft/skinpacks/MithrandirMoon/Texturepack%20Dark.zip


Meines :
32x32
Vorschau :


http://witchwood.blackmoonrose.de/other/texture32x32.zip


Für die beiden bzw. drei Texturen ist der Patcher notwendig. Die aktuellste Version dessen bekommt ihr unter folgendem Link MIT Anleitung ^^  ;D
http://www.minecraftforum.net/topic/232701-529-item-fixes166-compatible-mcpatcher-hd-fix-210-01/

Blackmoon

So,jetzt hau ich euch meine 64iger auch gerad um die Ohren ^^ Wenn ich nix vergessen habe,sollte sie spielbar sein. Und falls jemandem z.B der Stein nicht gefällt,es liegen Alternativen bei. Das gleiche gilt für einige andere Dinge auch u. a div. andere Wolfskins sind drin. Komplett ist´s allerdings noch nicht,das mach ich dann nach und nach  ;)


Vorschau :



Download :
http://witchwood.blackmoonrose.de/other/texture64x64.zip

Dave

Quote from: Blackmoon on Juni 10, 2011, 05:32:34 PM
So,jetzt hau ich euch meine 64iger auch gerad um die Ohren ^^ Wenn ich nix vergessen habe,sollte sie spielbar sein. Und falls jemandem z.B der Stein nicht gefällt,es liegen Alternativen bei. Das gleiche gilt für einige andere Dinge auch u. a div. andere Wolfskins sind drin. Komplett ist´s allerdings noch nicht,das mach ich dann nach und nach  ;)

sehr schick - ich glaub, das behalt ich... allerdings ein paar kritikpunkte nach kurzem test:

- netherrack sie so garnicht nach gedärmen aus - schon ehr hübsch... sollte doch hässlich sein?
- stein (nicht kabbel-stein - der ist top) sieht irgendwie nicht steinig aus
- schweine sehen nicht schweinisch aus...

Blackmoon

Danke schön :)

- ja,der netherrack sieht nicht wirklich hässlich aus ... muss/werd daran noch tüfteln ob ich da irgendwie auf nen grünen Zweig komme (die Glowstonelampen sind auch noch nicht sooo wie ich möchte ^^) Vorerst hab ich mich für eher "hübsch" entschieden.

- der Stein ist bewußt so wie er ist (bzw. für die Steinfreunde halt die graue Version) weil ich dieses ewige steinige mal wegpacken wollte.

- Schweine bzw. die ganzen Mobs bekommen noch alternative "Anzüge" Auf meiner Liste sind u.a simple wie in der 32iger  und eben der Textur eher angepasste 64iger. Und davon dann hoffentlich etwas mehr Auswahl als jetzt vorhanden ist.Dann kann jeder schauen wie seine Tierchens aussehen sollen ;)
Also wenn du einen Moment Geduld hast,bist du bald den Wollschweinlook los  ;D

Dave

ich möchte ne wollmilchsau dann bitte (:

aber ich nutz das skin ja schon - gefällt mir echt gut. und die drei punkte sind ja nicht so wild... wollte nur ein wenig feedback geben (:

was mir z.b. sehr sehr gut gefällt sind die portale mit ihrem flirren und das obsidian - sowie die gesamte aussenwelt (gras, bäume, etc) - stein find ich echt persönlich zu unsteinig - aber ich beuge mich der skin macherin...

also weiter so - hinterlass einen kommentar, falls es updates gibt (:

Blackmoon

*lach* na die Sau muss dann aber erst noch erfunden werden ^^

Ne Feedback ist immer gut ... das fördert Ideen  ;)
Ja das mit dem Stein hat ich mir ja schon im Vorfeld gedacht,das der einigen vllt zu unsteinig ist. Deshalb kam ich auch auf die Idee einfach noch ein paar Alternativtexturen mit rein zu peppen. So kann´s dann jeder für sich ändern wenn/wie er mag.

Jeps... zu Befehl  ^^ Sobald sich was tut schreib ich bescheid ;) Denke da hau ich dann auch gleich noch Kleinigkeiten für das 32iger raus. Da wollt ich seit Ewigkeiten noch die Farbtöpfchen für ALLE Farben haben und nicht drei ausgelassen haben ^.^

Dave

#6
zwei sachen (:

1. kann jemand von den skinnerinnen nen default skin pack machen, wo diamanten, gold, mob spawner und mossy cbblestone ersetzt werden durch simplen stein? das würde ich dann dem map renderer geben, und man würde auf der cave map kein diamant mehr sehen...

2. voted mal (:
http://minecraftskins.com/skin/99364
http://www.minecraftskinshare.com/skin/happy-diamond-creeper-1

Blackmoon

Tut´s nur die Terraindatei auch ?  ;)


Dave

zitat:

QuoteSpecify the location of a custom texturepack to use. Uses the standard textures located in minecraft.jar by default. Smooth Vanilla is a good default texture replacement because it reduces the low frequency detail in the textures that causes a tiling effect.

Example: texturePack="C:\Users\Bob\Desktop\smoothvanilla_14054_texture.zip"

HD texture packs can be used. You do NOT need to point minecraftJar to a minecraft.jar that has been patched with the HD Texture Pack patch either.

von http://www.minecraftwiki.net/wiki/Tectonicus

also doch nen zip file? dann kann keiner mehr meckern über man kann diamanten und mob spawner sehen (: mwahahaha

Blackmoon

Dann such ich gleich mal das default-viechs und zips ^^

Dave

warte mal. vielleicht reicht es ja, nur das Bild zu packen... ich probier das nachher mal aus...


Dave

boah, voll cool, danke!
sobald ich heute nacht/morgen die nächste mäb generiere, ist schluss mit diamant gaffern (: danke danke danke...

Blackmoon

Kein Thema ;) Ich hoffe ich hab nix vergessen und das es funzt. Wenn nicht musst halt noch mal schreien  ;D

TheJester

Hier ist mal das 8x8 cellshading Pack