Brink für 35 Euro

Started by Ecke, Mai 27, 2011, 06:29:16 PM

« vorheriges - nächstes »

Ecke

...wollte nur drauf aufmerksam machen, bei amazon uncut für, ja wie gesagt, 35 euro. mein letzter versuch, hier noch was zu reissen  :P

x3t0

letzter versuch??? boa bist du langweilig :P

aber mal an alle... wie steht ihr denn so zu brink? ich hab mir nen paar videos angeschaut und finde eig. es sit ein nettes teamspiel und timelord geeignet (ohne es gezockt zu haben)

Thallium

wenns bei mir nich ruckeln würde würd ich sagen wirds das neue sucht game :D

Ecke

sollte ich mir überlegen mittwoch zu kommen UND meinen rechner mitzuschleppen, könnte ich auch eine livepräsentation geben ;)

TheJester

Jau, da ist dann passend auch Monatsanfang :)

Rausch

hm ich glaube nicht das ich das kaufen werde >_< das hat ja nichma nen ordentlichen SP  und der multiplayer soll massiv unter schlechter (enger) mapauswahl und anderen gameplay issues leiden

ich gucks mir aber gern an wenn ecke es mitbringt

Lord Grobi

TOGA! TOGA!

Ecke

(Nicht falsch verstehen: Ich will niemanden überreden (könnte ich ja auch gar nicht), und man muss Brink auch nicht mögen, sicher nicht, ich versth wenn mans zum kotzen findet. aber ein paar punkte muss ich doch mal berichtigen...^^)

@Rausch: Naja. Kann ja nicht jedes Game nen großartigen Singleplayer haben wie Counter Strike und Left 4 Dead  :P Plus: Brink hat zur Zeit 8 Maps, 2 werden bald per kostenlosem DLC nachgeschoben. Macht 10...wie viele spielen wir so in CS:S regelmäßig? Fünf  ;D? PS: Der Witcher Multiplayer ist fürn Arsch. 10 Punkte Wertungsabzug!  ::)


@AngryReview:

1. Das ist die XBox 360 Version. Wer spielt bitte Shooter auf ner XBox?

2. Nur ein Button drücken für den Parcourteil soll schlecht sein? Ist das nen Shooter oder Tomb Raider oder was? Will ich mich WIRKLICH um Klettereinlagen kümmern müssen, oder sollen die smooth und automatisch gehen, in nem Shooter der so schnell ist wie TF2?

3. AI ist kaputt. Stimmt, aber wer braucht die auch schon ^^. Was zum Teufel haben nur alle mit dem SP in nem klaren MP Titel?

4 . Command Posts sind sinnlos, weil sie nur zum Klassenwechsel und Ammo gut sind? Stimmt schlicht nicht. Wrong! Command Posts buffen das ganze Team (z.B. mit Health), die Secondary Objectives sind also nicht im Ansatz unnötig.

5. Story ist doof? Ja, das stimmt schon. Aber ich wiederhole mich: MULTIPLAYER! MULTI.PLAYER. Niemand braucht eine Story im Multiplayer!!!11einself

6. MP funzt nicht wirklich? Not. War auf der XBox wohl am Anfang so und am Releasetag aufm PC, seitdem = null Probleme mit Lag, verbindungsabbrüchen oder sonstwas (meinerseits im Drecks W-Lan)

7. Weapons etc. schalten nur im Challange Single Player frei, aber es gibt keine (fucking) Nachricht das das so ist? Lieber Angry Gamer, dann lies die (fucking) Anleitung. Da stehts drin.

8. Keine KD Rate ist hochdramatisch? Geschmackssache. Ich finds gut. Klar, ist schon interessant. Aber der Fokus von Brink liegt nun mal nicht auf der KD, sondern auf Teamwork und dem Erfüllen von Missionen. Oh Gott, es gibt sogar mehr Punkte für Teammates buffen als fürs Killen...oh noes!

9. Texture Popping? Kein Plan, vielleicht mal auf XBox. Nicht auf PC.

Wie gesagt, just my 2 Cent...aber das Review ist a) xbox b) veraltet c) teilweise einfach falsch. böser angry gamer ^^

TheJester

Hm, was ich noch interessant fände.. kann man da nen eigenen Server aufsetzen, oder ist das so ne Kacke wie bei BFBC2.. ansonsten bin ich sehr gespannt auf Eckes Demo, allein schon weils SplashDamage ist ;) Und was Objectives angeht war ET auch schon weit besser als BF2, CS:S und alle zusammen (ich sach nur TankRace)

dwslayer

Und Command Posts wecken Erinnerungen an gute alte Zeiten....

Bin mal gespannt auf euer Feedback, stehe halt eher auf Co-op Action als auf reine Shooter.....

Rausch

naja klar es gibt mp only spiele aber 1. war der l4d sp absolut spielbar und 2.  Fullprice game ohne sp is einfach extrem weak  wenns nen 10ner kostet würde ich da nochma drüber reflektieren es sei denn ecke flashed mich demomässig weg dann ma gucken :D

x3t0

btw ecke.. wenn du nen team suchst, schreib mal varrock im steam an. Ist nen typ von I-play (2 bundesliga css), ich kenn seinen kumpel goddy (serveradmin css von iplay) und er meinte du könntest dich melden :D

Ecke

hehe eh ja mal schaun *g* mir fehlen ja nur noch 1-2 für nen TL-Team, die krieg ich shcon noch zusammen. Ich mein, 2. Budesliga...pf, was für pfeifen, EPS muss shcon drin sein ^^


x3t0

wie ist denn el präsentation verlaufen?