Magicka

Started by Ecke, Januar 27, 2011, 12:21:49 PM

« vorheriges - nächstes »

Ecke

Moin,

hab grad mal ne steamshop auf was kurzweuiliges durchsucht und bin beim ersten platz der top seller hängen geblieben - magicka. schau aus wie ein putziges diablo mit 4 spieler co-op modus und nem hochinteressanten kampfsystem. mehr dazu hier:

http://pc.gamezone.com/previews/item/magicka_hands-on_impressions/

was man so findet, ist durchweg positiv, es hat mehrere single-und multiplayer modi und geht (es gibt kein lvl up und kein loot) nur auf den einzel-skill. für nen zehner werd ichs mir auf jeden fall mal gönnen und heute abend anspielen ;). würd mich natürlich freuen, wenn noch jemand sich mit mir ins getümmel stürzen würde  ;D

kuss, ecke

Elinnar

Bin ich interessanterweise gestern auch drüber gestolpert und war am überlegen ob ich es mir nicht gönne ^_^

Ecke

also ich hab da auch ne ähm voll funktionsfähige äh demo gefunden *hust* ^^