Die Timelord Wesnoth Liga (1. Saison)

Started by TheJester, Januar 15, 2011, 05:13:39 PM

« vorheriges - nächstes »

Ecke

jo...lass mich mal ueberlegen...wenn sich der wind nicht dreht werd ich wohl so gegen 4 aufs wasser, ca 2 stunden und bin um 6 wieder hier. das waere 7 uhr deutscher zeit...ab da koennte ich also ne runde wagen :)

Rausch


Ecke


Ecke

ach fuack, kann man mumble auch nur fuer einen user installieren oder so?! weil wenn ich das versuche meckert der immer rum ich muesse admin sein... :/

Ecke

*hust* wird spaeter hier, die wellen sin grad zu awesome, muss raus ;)

Rausch

tja dann wohl ein andermal ich warte nich noch anderthalb stunden ...

Ecke

oeh lol ich dachte du waerst shcon gegangen wegen der mumble geschichte  :-\ my fault sorry  :-*

x3t0


Ecke


x3t0

ich hab auch nur ein völlig wertfreies äggä äggä äggä geschrieben.. die betonung darf sich jeder selbst aussuchen (auch die mit schuldgefühlen :D )

I.C.Wiener

ich hät auch m,al lust auf meine erstes match wer hat den wann mal zeit??

TheJester

Also, um mal einen Zielpunkt zu definieren: Die Liga endet nach einem Jahr, also am 15.1.2012. Bis dahin müssen alle Spiele gemacht sein. Wer an dem Punkt zu wenig Spiele hat wird bei der Wertung zwar auch berücksichtigt, hat aber natürlich weniger Punkte aus weniger Spielen.

Wer nach einem halben Jahr, also bis zum 15.7.2011 noch kein Spiel gemacht hat wird aus der Tabelle ausgelistet, sprich: entfernt. Ich denke in den 2 Monaten bis dahin sollte das noch möglich sein ;)

In der Tabelle fehlen noch die letzten beiden Spiele. Die Trage ich noch nach.

TheJester

@wiener: Was hälst du von morgen abend? Wir können auch gerne erstmal ein Testspiel machen wenn du das noch nie gespielt hast

µQ

Hiermit erbitte ich, Q von Muh, bei Euch oh großer WestfalianLord meine Aufnahme in die heilige Wesnoth Liga.
Die Kuh macht Muh!

Rausch

RaUsCh RoYaL ist aufgrund akkuter witchermanie für die nächsten wochen nur bei vorheriger anmeldung für matches zur verfügung :D