Die Timelord Wesnoth Liga (1. Saison)

Started by TheJester, Januar 15, 2011, 05:13:39 PM

« vorheriges - nächstes »

TheJester

Aufgrund der Matchmodalitäten ;) Bei Turn 50 ankommen ist nach Regeln unentschieden. Die K/D zählt dann wenn in der Liste hinterher ein Punktegleichstand ist. Hintergrund ist dass die Kills nichts mit dem Fortschritt zu tun haben. So haben Rauschs Northeners z.B. viele billige aber erstmal schwächere Einheiten, die natürlich gerne mal eher Opfer werden.

Wesnoth hat wie ich jetzt gesehen habe bei Turnlimit inzwischen eine eigene Berechnung wer gewonnen hat, und nach der hätte Rausch gewonnen. Aber da ich das beim Regeln schreiben nicht wusste und da jetzt steht dass Turn 50 Unentschieden ist ist das jetzt so ;)

Rausch

weil nen win leader killen ist und wir ein 50 runden limit haben dh nach ablauf von 50 runden  ist es nen unentschieden jeder kricht einen punkt und die kills zählen nur wenn in der tabelle nen gleichstand sein sollte

Elinnar

Leider hab ich das match ja grösstenteils verpasst weil ich eingepennt bin, das was ich mitbekommen hatte sah spannend aus :-/

TheJester


Ecke


x3t0


Ecke

zu recht, ich hab ja auch wie ein wahnsinniger trainiert  :P

Rausch

Rausch RoYaL (Northerners) vs ottk3(Knalgan-Allianz)
15:7

Gewinner: RaUsCh RoYaL
nach 24 runden



Ecke

heute irgendwer am start irgendwann? :P bin zwar noch in portugal, muss aber mal ne runde relaxen und haette lust auf ne kleine partie ^^

Rausch

heute is bei mir eher schlecht :D ka wann ich umfalle :D

Ecke

kommt shcon leute, ich kann kann mir auch mumble draufmachen :P

x3t0

ich würd ja, aber wir haben schon ecke :/

TheJester

Dito :( Wir müssen mal langsam überlegen wie es weitergeht, bzw wann wir alle mit 0 Spielen "auslisten" ;)

Ecke

aja wir koennen auch ausserhalb der liga nen ruendchen wagen jungs ;)

Rausch