Die Timelord Wesnoth Liga (1. Saison)

Started by TheJester, Januar 15, 2011, 05:13:39 PM

« vorheriges - nächstes »

TheJester

#30
Efka (Draken) vs. Jester (Northeners) 14:20
Winner: Jester

Edit Runde 25

KÜR8155UPP3

Sehr geiles Spiel. So ne kleine Karte, wenig Gold und wenig XP und trotzdem eine Stunde Spaß. Lange nicht mehr gespielt, ist ein schönes Game geworden über die Jahre.

TheJester

Eingetragen.

Und ja, obwohl (oder gerade weil) sie nichts am Prinzip verändert haben. Das ganze wird einfach hübscher über die Zeit, und ein paar Traits sind dazu gekommen. Irgendwann wird es wohl auch mal noch eine Version 2 geben, die das Prinzip erweitert, aber da gibt es bislang auch nur Ideen zu.

Ecke

ehm, ich will die minecraft liga ja nicht stören :P aber wir ham hier noch ne liga zu spielen...

x3t0


KÜR8155UPP3


Ecke

Hab das grad im forum gefunden..stimmt das?

"Die Timelord Wesnoth Liga wurde offiziell in Minecraft verlegt. Die Regularien wurden dementsprechend verändert. Ein ausgeklügeltes, blutiges Schweinereitsystem, kombiniert mit brutalem Umdiewettesandabbauen ersetzt den Kaufpart. Der Strategiepart wird durch eine Mischung aus Turmbau zu Timelord und Umdiewetteschwimmen ersetzt. Jede runde dauert 283 Tag/Nachtzyklen. Sollte einer der Kontrahenten durch PixÄhZombies verletzt werden, darf er sich drei Parkbänke, zwei Lebkuchenherzchen und eine Gumminente schmieden. Bugabuse durch pinke Steine und Lags länger als 5 Minuten werden mit dem Entzug von sämtlichen Holzlöffeln und Muffins geahndet."

x3t0

hey franky, sry zu spät gesehen, ich bin diese woche echt super ausgebucht. entweder donnerstag abend oder evtl sonntag?

Thallium


Rausch

#39
x3t0 (Knalgan-Allianz) vs. RaUsCh RoYaL (Northerner)

6:13
Winner: RaUsCh RoYaL in runde 20



TheJester


x3t0


TheJester

Rausch (Northerners) vs Jester (Elfen) 
28:27
unentschieden nach spannenden 50 Turns inkl. Burgenwechsel :D

Rausch

#43
jau Danke für ein intensives match über 3 stunden wirklich spannend  inklusive cholerischen anfällen meinerseits :D sry dafür nochmal >_>

jomu78

aber warum genau ist ein 28:27 ein unentschieden?