Die Timelord Wesnoth Liga (1. Saison)

Started by TheJester, Januar 15, 2011, 05:13:39 PM

« vorheriges - nächstes »

TheJester

Jo stimmt, deswegen auch nicht Age of Heroes :D Mal sehen, evtl. mach ich für das Punkte Eintragen noch eine kleine App, die Liste wird nämlich schon ganz schön Lang :)

Nadan

#16
Anfaaaaangen!!!
Der Ehrenwerte Herr Nadan Do`Nargh (so möchte ich bitte genannt werden, wenn es hier schon extra Namen wie Kir Royal oder so gibt  ;) :P ) hat ja jetzte 2 Wochen Urlaub und wäre für solche simulierten kriegerischen Auseinanderstzungen durchaus zu haben :P

TheJester

So, ich habe die Liste der Spiele mal im ersten Post angehängt, und dazu noch ein paar Screenshots mit den Einstellungen. Auf timelord.de läuft jetzt auch ein aktueller Wesnoth-Server, der kann natürlich auch benutzt werden. Also, ein erfolgreiches Spiel, und immer dran denken nach dem Ende der Runde die Kills aufzuschreiben :)

Ecke

kann man den thread auch als verabredungsthread benutzen? ich wäre heute nachmittag/abend nämlich durchaus für ne partie zu haben :)

KÜR8155UPP3

Ich würde abends  zur Verfügung stehen, am besten Donnerstags. Kurzfristig auch andere Termine möglich. Der Ehrenwerte Herr Nadan Do`Nargh kann sich ja mal melden wann es passt :D

Ecke

eckeQT VS: Thalli
Gewinner: eckeQT (Kills 16:6, Runden 18)

TheJester

Thalli (Zwerg) vs Jester (Zwerg)
Gewinner Jester (Kills 8:4, Runde 14)

TheJester

Ecke (Elf) vs. Jester (Undead)
Gewinner Jester (Kills 29:16, Runde 29)

TheJester


x3t0

Ecke (elf) vs x3t0 (draken)
4:10

winner x3t0

TheJester


TheJester

Ecke, Thalli, welche Rassen hattet ihr denn im 1. Match?

Ecke


TheJester

Mag sein dass da oben etwas nicht passt.. ich baue jetzt erstmal ein kleines Script was mir die gräßlichen phpbb Tabellen da hinmacht, und dann trage ich weiter ein :)

TheJester