Civ 4 Game #4

Started by TheJester, Januar 14, 2011, 01:49:59 PM

« vorheriges - nächstes »

dwslayer

#60
Hi,

habe die Truppen gesehen, Pferdchen ohne Ende...

Dachte, du freust dich darüber? Finde, dass die AI ihre Sache gar nicht so schlecht gemacht hat....

BTW: Dave, was müssen wir denn tun, um dich zu einem CIVSTATS Eintrag für Game 4 zu motivieren?

x3t0

also ich komm momentan nicht rein. Kann connecten, er bleibt aber ewig und drei tage auf finishing hängen und man muss den prozess abschiessen.

marc wurde anscheinend von iwem übernommen.

was ist da los in game4? game 2 komm ich ohne probs rein

(bekomme erst kurz die nachricht "connecting to peer" .. ist da noch iwer drin?)

TheJester

Ich habe grade gezogen, dann war ich das wohl, aber ich konnte problemlos connecten

x3t0

jau ich war jetzt auch drin. ging anscheinend als du dann draussen warst. hab auch noch deine join und disconnect nachricht mittig gelesen.

jetzt ist nur noc hdie frage wer der wolfsengel ist?! .. evtl insaniac?

EndofEverything

Jepp... das wäre wirklich gut zu wissen... meine armen Inder... und ich Depp :(

EndofEverything

So... das Savegame musste leider einen Turn zurück gesetzt werden da ich kein Passwort gesetzt und sich ein gewisser "Wolfsjunge", den irgendwie keiner kennt, meine CIV übernommen hatte.

dwslayer

So Jungs,

keine Ahnung, was ich dabei kaputt gemacht habe, aber hier ist es:

http://www.civstats.com/viewgame.php?gameid=2050

Unser geliebtes Spiel 4 ist bei CIVSTATS vertreten. Das Passwort zum Registrieren des Leaders ist das gleich wie beim connecten auf den Server.

Schickt mir mal eure Leader, die konnte ich jetzt nicht erkennen im Game.... Bei Rausch Murion und Geronimo wußte ich es noch.

Euer Admin

Thallium


dwslayer

Zonk, kein Paul auswählbar, noch qualifizierte Rückmeldungen möglich?

TheJester


EndofEverything


dwslayer

Irgendwie dauert eine 24 Stunden Runde im Game 4 mal eben 36..... Hat jemand ne Ahnung, was eingestellt ist?

Ich glaube, wir hatten 22 Stunden eingestellt bei den anderen Spielen....

Dave

Quote from: dwslayer on Januar 30, 2011, 12:54:31 AM
Irgendwie dauert eine 24 Stunden Runde im Game 4 mal eben 36..... Hat jemand ne Ahnung, was eingestellt ist?

Ich glaube, wir hatten 22 Stunden eingestellt bei den anderen Spielen....

24 stunden war eingestellt, bin auf 22 runter jetzt. war das nicht das game, wo alle immer schnell ziehen?  ::)

dwslayer


x3t0

oh grosser dw:

Wang Kon - Korea :) ... übernommen hab ich sie bei civstats schon :)